ZitatOriginal geschrieben von Vo.IP
Bin grade etwas angesickt über die Commerzbank Sache. Habe heute die Unterlagen bekommen mit meiner Kontonummer usw.
Da steht doch tatsächlich im Anschreiben, dass ich die 75 EUR Bonus nur als Scheck und zwar persönlich (!) von meinem zuständigen Berater in der nächsten Filiale entgegen nehmen kann. Dieser wird mich nach Eingang der ersten 1250 EUR anrufen um einen Termin zu vereinbaren.....
Stand aber wirklich schon weiter oben im thread, dass es die Gutschrift oftmals nur noch in der Filiale gibt. Warum also auf Konfrontation gehen? Und von Nötigung zu sprechen, war wohl ein kleiner Fehlgriff. Vereinbare den Termin, geh' hin und höre dir das tolle Angebot des Beraters an, sacke den Scheck ein und fertig. Sofort kündigen würde ich mir verkneifen. Wenn du dort nicht mehr bleiben willst, kündige doch völlig stressfrei per Post.
edit:
fast vergessen: das aktuelle Consors Angebot, 5% auf's TG 6 Monate lang für eine Freundschaftswerbung. Sollte man erst mal zuschlagen oder meint ihr da geht in absehbarer Zeit noch mehr?