Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• cosmos

Unsere Gutscheine wollten auch nicht kommen.

Nach einigen Reklamation erhielt ich dann per E-Mail einen Gutschein-Code, daraufhin habe ich taggleich alle anderen fehlenden Gutscheine reklamiert.
    Am Tag darauf kamen per Post Tank-Gutscheine von Cosmos, was ja nichts mit meiner Mail am Vorabend zu tun haben konnte. Also gehe ich davon aus, dass Cosmos Amazon durch Tanken ersetzt hat.

Antworten auf meine Mail-Anfragen nach Amazon wurden bisher nicht beantwortet.

Ich habe das Vorsorgekonto zum zweiten Mal abgeschlossen, es wurde sowohl mit Gutschein als auch kwk prämiert. Nochmals werde ich es allerdings nicht versuchen.

• Bei mir kam erst auch kein Gutschein. Darauf habe ich einmal freundlich nachgefragt und eine Email bekommen, dass sich bald jemand um mein Anliegen kümmern würde. Eine halbe Woche später kam dann per Email ein Rundschreiben, dass in die Richtung "Wir sind von der Nachfrage überrascht worden. Bitte gedulden Sie sich noch zwei Wochen." ging (okay, aber wie wäre es mit dem Gedanken erst mal die Bestandskunden, die problemlos ihr Kapital abziehen können, zu "bedienen", bevor man die Aktion dann auch noch x-fach verlängert).

Am Ende kam dann der versprochene Gutschein überpünktlich wenige Tage nach der letzten Email. Ich habe das allerdings auch nur einmal und mit einem Konto gemacht.

• Fidelity Bank

das Besondere an der Aktion ist wohl, dass man wohl kein komplettes Depot übertragen muss, sondern auch Einzelwerte angeben kann. Der beiliegende Auftrag enthält ein Feld, in dem man die zu übertragenden Positionen eintragen soll. Ob bei Übertrag mehrerer Anteile (kein komplettes Depot) die Bedingung "wenn Sie Ihr bestehendes Depot wieder zu uns übertragen" erfüllt it, kann wohl nur ein Anruf klären.

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    "Bank of Scotland ist auf dem Weg ins Mittelfeld, reduziert am 18.10.12 von 2,00% auf 1,80%."

Quelle: http://www.modern-banking.de

Wenn das so weiter geht, sind 1,8% bald wieder Spitze. :rolleyes:
    An diesem Zinssatz könnten sich die Spaßkassen und Genossenschaftsbanken mit ihren mickrigen 0,2% mal ein Beispiel mehmen. Naja, die leben halt von Rentnern und anderen Kunden, die kein Internet haben.
    :flop:

Herbert

• Re: Prämien für Girokonten bei Minderjährigen

Wichtig noch: Postbank-Giro geht erst ab 12 Jahren; bei Netbank finde ich keine Angaben.
    Aus eigener Erfahrung: Tagesgeld bei VW-/Audi-Bank und DiBa geht auch schon unter 2 Jahren Alter

• Re: PSD Bank RNS

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    bei der PSD Bank RNS kann man nun wieder ein PSD TagesGeld plus 2,12% beantragen.

Wobei für Neukunden zu beachten ist, dass es die 2x 50 Euro Kundenwerbeprämie bei diesem Produkt nicht gibt. Für diese empfiehlt es sich, zunächst das normale Tagesgeldkonto zu eröffnen und erst nach Erhalt der Prämien per Mitteilung an die Bank das Tagesgeld Plus (das wird normalerweise anstandslos gemacht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!