Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich hatte noch nie Probleme mit der DKB (und ich habe die Visakarte ständig im Einsatz.

Die 50 € Prämie gibt es über web.de (nicht direkt bei der DKB). Bei der DKB erhält der Werber 15000 DKB-Plus Punkte. web.de und KwK lässt sich problemlos kombinieren. KwK ist bei der DKB bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung auch nachträglich möglich.

Was sind 15000 DKB-Plus Punkte wert?
    Gab es schon bessere Aktionen als "nur" den 50,- Eur Gutschein über web.de auf die es sich zu warten lohnt??

THX @ lola13!

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Gab es schon bessere Aktionen als "nur" den 50,- Eur Gutschein über web.de auf die es sich zu warten lohnt??

THX @ lola13!

Es gab bereits häufiger 50000 DKB-Plus Punkte als Sonderprämie. Bisher einmalig war die WMF1 als Sonderprämie.

• Zitat

Original geschrieben von conzi

THX @ lola13!

Der Wert der Punkte kann man schlecht beziffern, da man dafür ja nur Prämien bekommt. Für 15.000 Punkte bekommt man z.B. ne HansaPark-Karte im Wert von 24 €. Die kann man als kleinen Anhaltspunkt für den Wert nutzen.

SuperSucher

• Die Commerzbank hat ja bis Ende März noch die Aktion 75€ Gutschrift bei Abschluß eines kostenlosen Girokontos.

Wie lange muß dieses Girokonto eigentlich behalten werden ? In den Bedingungen finde ich nichts.

• Für das Girokonto der Commerzbank gibt es keine Mindestvertragslaufzeit. Du solltest es natürlich mindestens solange behalten bis du die Prämie hast.

• Bin grade etwas angesickt über die Commerzbank Sache. Habe heute die Unterlagen bekommen mit meiner Kontonummer usw.
    Da steht doch tatsächlich im Anschreiben, dass ich die 75 EUR Bonus nur als Scheck und zwar persönlich (!) von meinem zuständigen Berater in der nächsten Filiale entgegen nehmen kann. Dieser wird mich nach Eingang der ersten 1250 EUR anrufen um einen Termin zu vereinbaren.
    Ja gehts noch? Davon war vorher keine Rede, immer nur von Gutschrift (sofort) nach der Eingang der Mindesteinlage. Das finde ich jetzt echt schon fast Nötigung und bekräftigt mich in der Absicht, beim "Vorsprechen" in der Filiale und Entgegenahme des Schecks dann auch gleich das Konto wieder zu kündigen....

• War bei mir genauso :D
    Das witzige daran war, dass ich vorher noch arbeiten war und früger ende machen musste! Im Endeffekt zeigte sie mir nur den Scheck und das er dann meinen Konto gutgeschrieben wird. Dauerte 2 min. :rolleyes:
    Meistens wollen die dir ne Riesterrente oder andere Sachen andrehen.

• Zitat

Original geschrieben von Vo.IP
    ... Davon war vorher keine Rede, ....

In den Unterlagen der Commerzbank wahrscheinlich nicht (würde ja auch etwas abschrecken). Wer diesen Thread aber aufmerksam mitverfolgt, hätte zumindest damit rechnen können, da es in der Vergangenheit viele Beiträge gab, die genau das beschrieben haben.

• und vor allem: wundert Euch das? Glaubt Ihr allen Ernstes, die Commerzbank (oder auch andere Banken) verschenken das aus reiner Wohltätigkeit? Nein, die wollen so natürlich an neue Adressen kommen, die zunächst mal alle Potential für weitere Geschäfte darstellen. Und um dem noch ein bisschen nachzuhelfen regelt man das ganze so, dass die Auszahlung halt nur in den Filialen erfolgt. Find ich gar nicht mal so ungeschickt den Schachzug. So hält man sich nämlich zu einem großen Teil die Prämiengeier vom Hals. Natürlich schliesst dann nicht jeder Neukunde irgendwelche anderen Dinge ab, aber wenn es nur jeder zehnte macht, dann lohnt es sich wahrscheinlich schon.

In diesem Zusammenhang von "Nötigung" zu sprechen finde ich übrigens extrem unangebracht. Niemand zwingt Dich / Euch, ein Konto bei der Commerzbank aufzumachen, um die Prämie abzugreifen. Da ist numal jedes Institut völlig frei in der Wahl, wie sie ihre Prämien verteilt. Wenn ich sowas lese, dann bin ich ehrlich gesagt froh, dass unsere Bank so einen Scheiß gar nicht erst anbietet. Kostenloses Konto gibts bei uns auch so und mit deutlich weniger Mindestgehaltseingang als bei der Coba. Ich will Kunden, die auch wirklich ne Bank als Bank suchen und keine Prämienhopper.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!