Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• 1822direkt TG Aktion 2,05% für Bestandskunden

Habe mal wieder eine Email von 1822direkt bekommen, dass es wieder ordentliche Zinsen gibt, wenn ich mein TG Konto auffülle. Vermutlich gilt dies aber nicht für alle Kunden?

• Postbank Happy Hour

Ich hatte am 06.09.12 die Unterlagen zur Sparcard Eröffnung an die Postbank geschickt.

Meine Sparcard erscheint bereits jetzt im Online-Banking.

Die Bearbeitungszeit bei der Postbank beträgt also aktuell nur 2-3 Tage.

• Depot-Aktion?

demichve
    habe die gleiche Nachricht erhalten

Noch einmal meine Frage:

Gibt es momentan brauchbare Depotübertragsprämien? Betrag: 8k; soll von Cortal weg; Freetrades sind keine brauchbare Prämie.

PSD hat die guten Zinsen auch pausiert?

• Re: Depot-Aktion?

Zitat

Original geschrieben von tobor
    PSD hat die guten Zinsen auch pausiert?

Falls du die PSD-RNS meinst, ja. Der Zwokommafünfprozenter als der letzten Aktion läuft ja noch bis Ende Oktober. Und da ja letzten Monat nach langer Zeit mal wieder eine Kundenwerbungsaktion (50€+50€) gestartet wurde lag's nahe, daß keine direkt anschließende Tagesgeldplusaktion folgen würde. Unter Umständen könnte das auch bis zum Ablauf der Werbeaktion am 30.11. so bleiben.

Je suis Charlie

• Re: Re: Depot-Aktion?

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Falls du die PSD-RNS meinst, ja. Der Zwokommafünfprozenter als der letzten Aktion läuft ja noch bis Ende Oktober. Und da ja letzten Monat nach langer Zeit mal wieder eine Kundenwerbungsaktion (50€+50€) gestartet wurde lag's nahe, daß keine direkt anschließende Tagesgeldplusaktion folgen würde. Unter Umständen könnte das auch bis zum Ablauf der Werbeaktion am 30.11. so bleiben.

ja, die
    hatte bis 31.08. 3% seit Mai

• Re: Depot-Aktion?

Wiederhol die Frage doch am besten täglich. Vielleicht findest Du dann jemanden, der Dir erklärt wie man googelt. Ist gar nicht so schwer, wenn man's ein paar Mal selber praktisch ausprobiert hat.

In diesem Thread werden Angebote zusammengetragen, kommentiert und diskutiert. Eine Beratung von Usern, die zu faul sind, um in diesem Thread mitzulesen bzw. selber zu suchen, und hier ganz allgemeine Fragen stellen, findet hier nicht statt (außer ein netter User lebt seine altruistischen fünf Minuten des Tages hier aus).

• Re: Re: Depot-Aktion?

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Wiederhol die Frage doch am besten täglich. Vielleicht findest Du dann jemanden, der Dir erklärt wie man googelt. Ist gar nicht so schwer, wenn man's ein paar Mal selber praktisch ausprobiert hat.

In diesem Thread werden Angebote zusammengetragen, kommentiert und diskutiert. Eine Beratung von Usern, die zu faul sind, um in diesem Thread mitzulesen bzw. selber zu suchen, und hier ganz allgemeine Fragen stellen, findet hier nicht statt (außer ein netter User lebt seine altruistischen fünf Minuten des Tages hier aus).

ich lese seit Jahren JEDEN Beitrag hier. Und außer Cortal und FFB steht hier keine brauchbare Depot-Aktion, die noch läuft. Diverse andere Finanz-Seiten verfolge ich auch regelmässig.

• Re: Re: Re: Depot-Aktion?

Zitat

Original geschrieben von tobor
    ich lese seit Jahren JEDEN Beitrag hier. Und außer Cortal und FFB steht hier keine brauchbare Depot-Aktion, die noch läuft. Diverse andere Finanz-Seiten verfolge ich auch regelmässig.

Alle wesentlichen Aktionen, die es gibt, findet man doch immer auf der Seite "Praemien-programme"

Einfach noch "www" davorsetzen und ".de" dahinter, und schon hat man die Übersicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!