Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour

Es geht darum, dass man eigentlich bis zu 2000 Euro auch ohne Kündigung monatlich abheben kann. Durch die neue Regelung ("Diese Ersteinlage muss mindestens 3 Monate auf dem neu eröffneten SparCard direkt-Konto verbleiben") ist das Abheben von 2000 Euro monatlich dann aber nicht mehr möglich. Das schmälert die Rendite, weil man nämlich diese 2000 Euro jeweils zu einem Zinssatz über 1,6% anlegen könnte.

• Re: Amex Gutscheinpaket

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich finde immer noch dieses Angebot sehr interessant. Hat jemand (etwa durch meineschufa.de) mal untersucht wie stark das den Score mindert?
    American Express Gold: ein Jahr gebührenfrei + 50 Euro Amazon Gutschein + 25 Euro Tankgutschein

Ich habe das Angebot letztes Jahr über ebay mit insgesamt 120 Euro Prämie in Amazon-GS abgeschlossen, hat problemlos geklappt. Mein Schufa-Score ist nach dem Abschluß gestiegen und nach der Kündigung um 1,5% abgesackt. Andererseits habe ich in der Zeit auch noch ein Netbank-Girokonto eröffnet. Schwierig da genauere Infos zu geben.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: HH Postbank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    [...] Ich werde statt dessen das 4-Prozent-Depotwechsel-Angebot der Targobank wahrnehmen. Denn das gilt nur noch bis Ende September - falls es nicht verlängert wird, müsste ich mich nach Ausreizung der 4-Prozent-Depotwechsel-Aktion von Cortal Consors mit 2,x Prozent herumschlagen. [...]

Auch Cortal-Consors-Bestandskunden können 4% TG-Zinsen (01.10.2012 – 30.09.2013) durch einen Depotübertrag mit Depotschließung bekommen:

https://www.cortalconsors.de/P…atung/Konten/Depotwechsel

Hinweis auf dieser Seite (Registerblatt: "Konditionen"):
    "Sofern Sie bereits an einer anderen Tagesgeld-Zinsaktion teilnehmen, werden der bestehende Zinssatz, die Laufzeit und die Maximalsumme durch die Bedingungen dieser Aktion ersetzt. Eine Verlängerung oder Aufstockung durch Mehrfachteilnahme ist nicht möglich."

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: HH Postbank

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Auch Cortal-Consors-Bestandskunden können 4% TG-Zinsen (01.10.2012 – 30.09.2013) durch einen Depotübertrag mit Depotschließung bekommen:

https://www.cortalconsors.de/P…atung/Konten/Depotwechsel

Hinweis auf dieser Seite (Registerblatt: "Konditionen"):
    "Sofern Sie bereits an einer anderen Tagesgeld-Zinsaktion teilnehmen, werden der bestehende Zinssatz, die Laufzeit und die Maximalsumme durch die Bedingungen dieser Aktion ersetzt. Eine Verlängerung oder Aufstockung durch Mehrfachteilnahme ist nicht möglich."

Für Neukunden gilt:
    -Depotvolumen muss für mindestens 12 Monate gehalten werden
    Für Bestandskunden gilt:
    -Sie übertragen diese Wertpapiere erstmals zu Cortal Consors
    -Übertragene Werte dürfen nicht extern übertragen werden

Diese Punkte sollte man beachten, damit es keine Diskusionen mit CC gibt.

Herbert

• CC

Lt. Bedingungen kann also ein Bestandskunde seine Fonds wieder verkaufen, nur nicht woanders hin übertragen, sehe ich das richtig?
    Das wäre ja dann für Bestandskunden das Gleiche wie die 3 %-Aktion ohne Depotschließung

Waren die Bedingungen beim letzten Mal nicht für Neu- und Altkunden gleich?

• Re: CC

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Waren die Bedingungen beim letzten Mal nicht für Neu- und Altkunden gleich?

Nein. Für Bestandskunden galt schon immer, dass ein Verkauf möglich ist, und für Neukunden zumindest seit einigen Jahren, dass gehalten werden muss.

• Die 80 EUro gibt es nur beim 2. Gehaltseingang

• Bei Sparda Banken wird das Regionalprinzip recht eng gesehen. Ich bin Kunde bei der Sparda Bank Nürnberg und wollte jemanden werben, aber es wurde abgelehnt, da der Kunde im Bereich einer anderen Sparda Bank wohnt. :(

Herbert

• Re: Re: Postbank Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    [...]
    "Voraussetzung für den Erhalt des Direktbonus ist die Neueröffnung einer Postbank SparCard 3000 plus direkt.

Die Gewährung der garantierten Gutschrift in Höhe von 1% der Ersteinlage gilt nur für SparCard 3000 plus direkt-Konten, die innerhalb der Happy Hour – ab dem 03.09.12 täglich von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr – über den auf der Homepage von postbank.de erreichbaren Happy Hour-Abschlussweg eröffnet werden.

Wenn Sie neu bei der Postbank sind oder nicht am Postbank Online-Banking teilnehmen, ist der Einsendeschluss für den Eingang der Auftragsunterlagen spätestens der 05.10.2012.
    [...]

Die SparCard-Bonus-Happy-Hour-Aktion wurde offenbar bereits beendet. Mit dem Happy-Hour-Link aus der Ankündigungs-E-Mail kommt nur noch eine Seite mit der Überschrift "Aktion abgelaufen": https://www.postbank.de/privat…ufen_link_startseite.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!