Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Citibank

Muss der Werber bei diesem Kredit ein Kunde sein um die 100€ zu kassieren?
    Ist das mit Zanox überhaupt kombinierbar (143€)?

Der Werber muss nicht Kunde sein. Ob eine Kombination möglich ist, weiß ich nicht.

• Re: citibank

Also beantragt man fest den Kredit und der Zinssatz kann dann noch ganz anders (höher) ausfallen??

• Citi Online Kredit

kann es sein, dass es jetzt nur noch 130 über zanox (und 65 über shop) gibt? oder hab ich nur einfach schlechtere Konditionen? :D

• hallo,

kurze Info zu CMC. "Mein" geworbener Neukunde hat eben eine Mail bekommen, dass wenn er im März das Konto eröffnet und kapitalisiert er auf sein Konto 100,- € bekommt. Wären dann also 250,- KwK + 100,- SGH :)

dl

• Glaub ich entscheid mich für die DKB und nicht Diba. Oder hat jemand noch Einwände? klappt das alles bei der DKB mit KK etc. ...man liest ja einiges im DKB-Thread und es erscheint manchmal etwas kompliziert.

Die 50€-Prämie bei der DKB gibts noch?

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Zeitungswerbung gibt es ja schon. Handelt sich um das Quartals-Sparen.

Jep. Interessant zu beachten auch dieses hier:

"Zusätzlich zum Basiszins erhalten Sie einen Quartal-Bonus von bis zu 3,75% p.a.. Dieser wird rückwirkend auf das Guthaben gewährt, das ein ganzes Kalenderquartal auf Ihrem Konto liegt. Der Bonus in diesem Beispiel gilt für Quartal-Guthaben ab 50.000 €."

"Der Extra-Bonus gilt für die Dauer von max. 6 Monaten (01.07.-31.12.2008) bzw. bis zur ersten Verfügung. Er wird nur für neues Spargeld (mind. 1.000 € bis max. 500.000 €) gewährt, das bis zum 30.06.2008 auf dem teilnehmenden Konto eingeht."

Macht also wirklich nur dann Sinn, wenn man das Geld liegen lässt, nicht braucht, auch keine Teilbeträge abverfügt etc. pp.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Glaub ich entscheid mich für die DKB und nicht Diba. Oder hat jemand noch Einwände? klappt das alles bei der DKB mit KK etc. ...man liest ja einiges im DKB-Thread und es erscheint manchmal etwas kompliziert.

Die 50€-Prämie bei der DKB gibts noch?

Ich hatte noch nie Probleme mit der DKB (und ich habe die Visakarte ständig im Einsatz.

Die 50 € Prämie gibt es über web.de (nicht direkt bei der DKB). Bei der DKB erhält der Werber 15000 DKB-Plus Punkte. web.de und KwK lässt sich problemlos kombinieren. KwK ist bei der DKB bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung auch nachträglich möglich.

• citibank

Wenn man die erste Seite des Online-Kreditantrages ausgefüllt hat, erscheint auf der nächsten das Angebot der Bank, mit Angabe des höchstmöglichen Kredites und der monatl. Zahlung sowie des Zinssatzes.

Vorausgesetzt, man hat alles wahrheitsgemäß angegeben und kann dies durch entsprechene Belege nachweisen, sollte der Kredit so ausgezahlt werden.

Also kann es jeder mal durchspielen, selbst wenn der ganze Antrag durchgemacht wird, muss man ja die Unterlagen noch lange nicht wegschicken.

Ich kenne (leider) seit letzter Woche eine Einschränkung bei der DKB-Visa-KK.
    An Automaten ohne Visa-Zeichen gibt es kein Geld, das hat mir die DKB auf meine Anfrage hin so mitgeteilt. Aber ich denke mal, die Mehrzahl der Automaten hat diese Kennung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!