Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ich denke mal, habe dort nur ein VL Konto, dafür brauchen die auch ein Giro. Denke mal die kennen keine externen Referenzkonten.

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Das Degussa-TG wollte man mir für einiger Zeit nur geben, wenn man gleichzeitig ein Girokonto beantragt....
    Ist das immer noch so?

TOP Zins Konto:
    Die Vorteile

Täglich verfügbar

keine Kündigungsfristen

kein Mindestanlagebetrag - Verzinsung ab dem ersten Euro

Jährliche Zinsgutschrift

Als Verrechnungskonto dient Ihr Degussa Bank Girokonto

https://banking.degussa-bank.d…&lang=de&ssl=1&sid=0&js=1

• Degussa

Auszug aus den Bedingungen
    "Als Neukunde gilt jeder, der ein Bankprodukt der Degussa Bank erwirbt und zu dem Zeitpunkt des
    Couponeingangs keine Geschäftsverbindung besteht"

Also sollten auch ehemaligen Kunden teilnehmen können - oder wie seht Ihr das?

• Re: Degussa

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Auszug aus den Bedingungen
    "Als Neukunde gilt jeder, der ein Bankprodukt der Degussa Bank erwirbt und zu dem Zeitpunkt des
    Couponeingangs keine Geschäftsverbindung besteht"

Also sollten auch ehemaligen Kunden teilnehmen können - oder wie seht Ihr das?

sehr schön, mal wieder ein Angebot dass sich auch an ehemalige Kunden richtet.

- Gibt's Erfahrungen wie zuverlässig die Degussa die Prämien verschickt (das KwK-Programm gibt es ja schon eine Weile, neu ist nun nur die Verdoppelung der Prämie)? D.h. muss man reklamieren? Wenn Reklamation, muss man lange diskutieren oder wird die dann ohne Probleme verschickt?

- Affili gibt's bei der Degussa nicht, oder?

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: Degussa

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    sehr schön, mal wieder ein Angebot dass sich auch an ehemalige Kunden richtet.

- Gibt's Erfahrungen wie zuverlässig die Degussa die Prämien verschickt (das KwK-Programm gibt es ja schon eine Weile, neu ist nun nur die Verdoppelung der Prämie)? D.h. muss man reklamieren? Wenn Reklamation, muss man lange diskutieren oder wird die dann ohne Probleme verschickt?

- Affili gibt's bei der Degussa nicht, oder?

Ich war vor ca. 1,5 Jahren schon mal Kunde dort und es wurde wegen der angeblich zu geringen Nutzung des Girokontos herumdiskutiert, bis die Werbeprämie dann endlich gekommen ist. :mad:

Herbert

• Degussa

Ich habe gerade meinen Mail-Schriftverkehr mit der Bank bzgl. unserer Konten im Jahr 2010 angesehen.
    Wenn ich das so lese, sollte ich lieber die Finger davon lassen. Kaum eine Prämie wurde ohne Nachfrage gezahlt, es gab auch plötzlich erfundene Bedingungen, dass mind. 500 auf dem TG-Konto sein sollten.
    Diesmal hat die Bank anscheinend dazu gelernt und will gleich 1000 haben.

Auch die Eröffnungen liefen sehr schlecht, teilweise wurden keine Kontonummer zugeschickt, dann fehlte PIN oder TAN, ein Konto wurde aufgrund Schufa (zuviele Giros) zwar eröffnet, aber im Onlinebanking keine Überweisungsmöglichkeit freigeschaltet. Dafür gab es Papierüberweisungen (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen).
    Dies wurde allerdings erst mitgeteilt, als die erste Überweisung nicht funktionierte

Wie die Bank zzt. arbeitet kann ich nicht sagen, aber sage keiner, ich hätte Euch nicht gewarnt.

• Re: Degussa

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe gerade meinen Mail-Schriftverkehr mit der Bank bzgl. unserer Konten im Jahr 2010 angesehen.
    Wenn ich das so lese, sollte ich lieber die Finger davon lassen.

Lasse ich auch, aber nicht deshalb (war da noch nie Kunde), sondern weil das ja quasi ein Marketingtrick ist: Man will ein Tagesgeldkonto eröffnen (dafür sind 50 Euro durchaus attraktiv) - eröffnet aber in Wirklichkeit (auch) ein Girokonto. Und für Girokontoeröffnungen gibt es deutlich attraktivere Angebote.

• Re: Re: Degussa

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Lasse ich auch, aber nicht deshalb (war da noch nie Kunde), sondern weil das ja quasi ein Marketingtrick ist: Man will ein Tagesgeldkonto eröffnen (dafür sind 50 Euro durchaus attraktiv) - eröffnet aber in Wirklichkeit (auch) ein Girokonto. Und für Girokontoeröffnungen gibt es deutlich attraktivere Angebote.

Hmm, meinst Du z. B. die netbank?
    Das Giro beim der Degussa würde grundsätzlich nicht stören, aber es wird leider in die Schufa eingetragen und dann muß ich mich bei einem interessanten Angebot von der Bank fragen lassen, warum ich 10 Giros habe. :rolleyes:

Herbert

• Giro Degussa

Ich habe der Bank das damals auch sehr deutlich gesagt, dass genau solche Banken wie Degussa an meiner Schufa mit vielen Giros schuld sind. Die beschweren sich, weil man überall ein Giro zum Tagesgeld hat (so hab ich das begründet), verlangen es aber selbst auch.

• HVB

Heute kam Werbung mit einem Gutschein für Kunden.
    Für einen Kauf mit neuem Geld oder Depotübertrag gibt es gestaffelt bis zu 20 g Gold.
    Pro 10 k gibt es 1 Gramm, als Beträge sind angegeben: 10, 25, 50, 100 und 200 k,
    das Angebot gilt bis 31.10.2012
    Auf der Seite der Bank finde ich das Angebot nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!