Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Bei der Postbank gibts demnächst wohl 5,25 % (wahrscheinlich auf das Tagesgeldkonto). War gestern beim Casting für den Werbesportdreh.




    P.S.: Jeder kann natürlich für sich selbst entscheiden. Aber einen Kredit aufzunehmebn, um eine Prämie abzugreifen, finde ich persönlich schon etwas seltsam. Ich glaube, die Diskussion gab es hier aber auch schon einmal...

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Wie lange bleibt eigentlich ein Kredit in der Schufa stehen? Nur so lange, bis er zurückgezahlt wurde?



    Für Immer eigentlich ausser du lässt ihn Löschen

  • Hi
    ich suche ein kostenloses Girokonto ohne irgendwelche einschränkungen. ich bin derzeit bei der sparkasse, falls es sowas wie subkontos gibt, wäre mir das auch recht. ich möchte einfach ein konto, wo zb laufende verträge abgehen können. wo ich einmal 240€ reinzahle und die sich dann nach und nach für den vertrag aufbrauchen können. ohne monatlich 1200€ einzuzahlen, damit es kostenlos bleibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Albe
    Hi
    ich suche ein kostenloses Girokonto ohne irgendwelche einschränkungen. ich bin derzeit bei der sparkasse, falls es sowas wie subkontos gibt, wäre mir das auch recht. ich möchte einfach ein konto, wo zb laufende verträge abgehen können. wo ich einmal 240€ reinzahle und die sich dann nach und nach für den vertrag aufbrauchen können. ohne monatlich 1200€ einzuzahlen, damit es kostenlos bleibt.



    http://www.dkb.de

  • Oder http://www.ziraatbank.de, da wird das Gled noch gut verzinst.


    Das DKB Angebot würde ich nicht unbedingt für so nen simplen Zweck verwenden, dafür ist der Umfang des gratis Angebots viel zu gut :top: und für Gelder auf dem Girokonto gibt es auch nur 0,5% Zinsen vs. 3,9% bei der Ziraatbank.

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Für Immer eigentlich ausser du lässt ihn Löschen


    Quatsch, nichts darf für ewig dort gespeichert bleiben. Kredite werden drei Jahre nach Rückzahlung gelöscht. Nach ordnungsgemäßer Ableistung kann man sie aber vorher schon löschen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Albe
    [..]wo ich einmal 240€ reinzahle und die sich dann nach und nach für den vertrag aufbrauchen können. ohne monatlich 1200€ einzuzahlen[...]


    So ein Konto suche ich auch. :D :p


    SCNR :cool:

  • CMC Markets 250 Euro Prämie


    Die Kontoeröffnung hat bei mir übrigens 6 Tage gedauert...Im Hinblick auf Ostern und das Aktionsende sollte sich also jeder beeilen, da die Aktion nur noch bis 31.03.08 läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!