Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Fidor TG Zinssenkung

Zitat

sicher haben Sie es schon bemerkt: Viele Banken senken aktuell die Zinsen – besonders im Tagesgeld-Bereich. Auch wir werden eine Zins-Senkung vornehmen. Vorab haben wir diese Maßnahme bereits gemeinsam mit den Mitgliedern der „Zins-Konsensus“-Gruppe der Fidor Bank Community diskutiert und sind zu dem folgenden Ergebnis gekommen: Neuer Fidor Bank Tagesgeld-Wert: 2,25% p.a. - Der neue Zins gilt ab dem 14. Juni 2012. Die Festgelder und Sparbriefe sind von der Zins-Senkung ausgenommen. Ihr Fidor Bank Team

• GEFA

Die GEFA ist aktuell, für Neukunden, Zinsspitzenreiter - von einigen Regional PSDs mal abgesehen. Ein KwK Programm scheint nicht zu exisiteren, ein Partnerprogramm im affiliate Markt scheint es aber zu geben, denn im Internet findet man jede Menge Werbung dieser Bank.

Weiss jemand ob dem so ist und um welches Programm es sich handelt?

• Zitat

Original geschrieben von paul_k_9
    ....danke, somit kommt ein Betreiber niedrig frequentierter privater Websites eher nicht für eine Partnerschaft in Frage.

Das "eher" kannst du streichen. Ich kenne kein Netzwerk mit derart strengen Aufnahmekriterien.

• Weiß jemand ob man für das TG Konto Junior bei der ING-DiBa Freundschaftsprämie oder affili.net Provision bekommt? Finde dazu irgendwie keine Infos.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Weiß jemand ob man für das TG Konto Junior bei der ING-DiBa Freundschaftsprämie oder affili.net Provision bekommt? Finde dazu irgendwie keine Infos.

Ersteres auf jeden Fall (folge einfach den Anweisungen auf https://www.ing-diba.de/sparen…inkname=textlink&ns_fee=0

Bei letzterem bin ich mir nicht sicher, aber der Betrag ist ohnehin identisch (und kombinieren lässt es sich nicht).

• Ich habs ja über affili versucht, ist aber nach 2 Tagen nichts zu sehen.
    Ist jetzt die Frage ob es technisch einfach mal wieder nicht geklappt hat, ob es generell etwas dauert bis es zu sehen wird, oder ob es generell nie provisioniert wird.

Dass es sich nicht kombinieren lässt ist mir bekannt, ebenso dass beide 20 eur bieten.
    Habs halt jetzt erstmal über affili gemacht und wollte wissen wie das halt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!