Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: ikano - Wertstellung

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wird man bei IKANO geduzt? Das ist ja schrecklich.

Wird man (wie auch beim dazugehörigen Möbelhaus). Ja, das ist schrecklich. Aber was erträgt man nicht alles für gute Zinsen.

• Re: ikano - Wertstellung

Zitat

Original geschrieben von kmak
    Nicht so bei ikano. Dort wird die Belastungsbuchung sofort ausgeführt - auch wenn die tatsächlich Ausführung naturgemäß unmöglich ist.

Mir ist ähnliches bei Barclays passiert. Eine Freitag Abend nach Annahmefrist in Auftrag gegebene Überweisung auf das Referenzkonto wurde entgegen der eigenen AGB mit Valuta zum gleichen Tag ausgeführt. Interessanterweise war das Geld dann auch schon am Montag auf dem Referenzkonto, es wurde also offenbar wirklich noch am Freitag gebucht. Man könnte es also positv sehen, dass auch nach der Annahmefrist noch Aufträge bearbeitet werden. Vor Nicht-Bankgeschäftstagen ist das aber ärgerlich, wenn man sich auf die Frist verlässt und dann durch eine Buchung davor Zinstage verliert.

• Re: Re: Re: ikano - Wertstellung

Zitat

Original geschrieben von kmak
    Wird man (wie auch beim dazugehörigen Möbelhaus).

Bei IKEA wird man geduzt??? Das habe ich ja noch nie gehört.

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Entdecke die Möglichkeiten

Sonst müsste es ja "Entdecken SIE" heißen...

Wenn ich den Slogan kennen würde, wäre ich vielleicht darauf gekommen. ;)

• DAB bank

Bei der DAB bank gibt es jetzt zwei Prämien.

Neben der üblichen Prämie, die man selbst wählen kann (z.B. 50 Euro Guthabenkarte) gibt es noch einen Adidas Tango 12, das ist der offizielle EM 2012 Fussball, der eine UVP von immerhin 129,95 Euro hat.

Ganz attraktive Sache.

Wenn ich es richtig sehe, eröffnet der Neukunde ja nur ein Depot und das zugehörige Verrechnungskonto sowie ein Tagesgeldkonto. Es fallen keine Gebühren an (abgesehen
    von den 0,20 Euro für eine Rücküberweisung)

Einzahlung von 1000 Euro einmalig für den Erhalt der Prämie aber erforderlich.

• Re: DAB bank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bei der DAB bank gibt es jetzt zwei Prämien.

Wenn ich es richtig sehe, eröffnet der Neukunde ja nur ein Depot und das zugehörige Verrechnungskonto sowie ein Tagesgeldkonto. Es fallen keine Gebühren an (abgesehen
    von den 0,20 Euro für eine Rücküberweisung)

Einzahlung von 1000 Euro einmalig für den Erhalt der Prämie aber erforderlich.

oder Fernseher mit einer Zuzahlung von 170 Euro:
    Philips LED-Fernseher 22PFL3507H 56 cm
    wenn ich mir jetzt die Preise für diesen Ferseher so anschaue (unter Google shopping) kostet Das Ding zwischen 400-600 euro.
    Und EM Spielball gibt es auch noch dazu

• Re: Re: DAB bank

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    oder Fernseher mit einer Zuzahlung von 170 Euro:
    Philips LED-Fernseher 22PFL3507H 56 cm
    wenn ich mir jetzt die Preise für diesen Ferseher so anschaue (unter Google shopping) kostet Das Ding zwischen 400-600 euro.

Ja, aber einen 56cm-Fernseher zu dem Preis??? M.E. ist der eher 250 Euro wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!