Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• nibc

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    ob sie wirklich nur für die Eröffnung die Provision bestätigen, warten wir ab.

Man kann dort doch sicher auch die bekannten Fonds kostenlos kaufen und verkaufen, das müsste doch reichen.

• Re: Re: nibc

Mindestens 9,90 pro Trade empfinde ich als sehr teuer! Du hast sicher gemeint, dass NIBC zu einem der teuersten Broket gehört

• Ordergebühr NIBC

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich finde, dass NiBC Direkt genau zu den mittelteuren Brokern gehört. :D

Kommt immer auf die Ordergröße an, die man hat.

Bei 1000 Euro Kurswert ist 9,90 Euro fast 1 Prozent an Gebühren, das ist viel.

Bei 10.000 Euro sind es 23,90 Euro an Gebühren bei NIBC, also 0,239 % (Börsenplatzentgelte allerdings kommen ggf. noch dazu).

0,239 % ist nicht übel. Wenn ich richtig informiert bin, ist das weniger als bei DAB bank, Comdirect, Cortal Consors, maxblue, SBroker oder ING-Diba bei einer Ordergröße von 10.000 Euro anfällt.

Flatex ist allerdings wohl günstiger. Auch günstig bei höheren Summen ist die Netbank.
    Denn die Gebühr für Inlandsorders ist dort immer 10 Euro.

Hier eine Tabelle zum Thema:

http://www.netbank.de/nb/wertpapiere_depot.jsp

• Re: nibc

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Man kann dort doch sicher auch die bekannten Fonds kostenlos kaufen und verkaufen, das müsste doch reichen.

Lola13, falls Du es ausprobierst - halte uns auf dem Laufenden. Bin auch noch nie Kunde gewesen und würde die 110 Euro gerne mitnehmen...

• Was muss man denn bei Affiliando für Vorraussetzungen erfüllen um sich beim NIBC Programm zu bewerben? Eigene Internetseite?

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Was muss man denn bei Affiliando für Vorraussetzungen erfüllen um sich beim NIBC Programm zu bewerben? Eigene Internetseite?

Genau. Wieviel Inhalt erwartet wird, weiß ich nicht.

• Re: 3,5% bei Depotübertrag (mind. 10.000,-) bis zu einer Kapitalanlage von 100.000 Euro

Eine wichtige Info schon mal vorab: Die Werte müssen ein Jahr lang gehalten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!