nibc
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
ob sie wirklich nur für die Eröffnung die Provision bestätigen, warten wir ab.
Man kann dort doch sicher auch die bekannten Fonds kostenlos kaufen und verkaufen, das müsste doch reichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nibc
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
ob sie wirklich nur für die Eröffnung die Provision bestätigen, warten wir ab.
Man kann dort doch sicher auch die bekannten Fonds kostenlos kaufen und verkaufen, das müsste doch reichen.
Re: nibc
Das Preis-Leistungs-Verzeichnis von NIBC befindet sich übrigens etwas versteckt im Formularcenter:
https://www.nibcdirect.de/uploads/files/Preisverzeichnis.pdf
Gebühr für Orders: Grundpreis: 3,90 Euro
+ 0,2% vom Kurswert
(insgesamt aber mindestens 9,90 Euro)
NIBC gehört damit zu einem der günstigsten Broker.
Re: Re: nibc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Das Preis-Leistungs-Verzeichnis von NIBC befindet sich übrigens etwas versteckt im Formularcenter:
https://www.nibcdirect.de/uploads/files/Preisverzeichnis.pdf
Gebühr für Orders: Grundpreis: 3,90 Euro
+ 0,2% vom Kurswert
(insgesamt aber mindestens 9,90 Euro)
NIBC gehört damit zu einem der günstigsten Broker.
Mindestens 9,90 pro Trade empfinde ich als sehr teuer! Du hast sicher gemeint, dass NIBC zu einem der teuersten Broket gehört
Ich finde, dass NiBC Direkt genau zu den mittelteuren Brokern gehört.
Ordergebühr NIBC
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich finde, dass NiBC Direkt genau zu den mittelteuren Brokern gehört.
Kommt immer auf die Ordergröße an, die man hat.
Bei 1000 Euro Kurswert ist 9,90 Euro fast 1 Prozent an Gebühren, das ist viel.
Bei 10.000 Euro sind es 23,90 Euro an Gebühren bei NIBC, also 0,239 % (Börsenplatzentgelte allerdings kommen ggf. noch dazu).
0,239 % ist nicht übel. Wenn ich richtig informiert bin, ist das weniger als bei DAB bank, Comdirect, Cortal Consors, maxblue, SBroker oder ING-Diba bei einer Ordergröße von 10.000 Euro anfällt.
Flatex ist allerdings wohl günstiger. Auch günstig bei höheren Summen ist die Netbank.
Denn die Gebühr für Inlandsorders ist dort immer 10 Euro.
Hier eine Tabelle zum Thema:
Re: nibc
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Lola13, falls Du es ausprobierst - halte uns auf dem Laufenden. Bin auch noch nie Kunde gewesen und würde die 110 Euro gerne mitnehmen...
Was muss man denn bei Affiliando für Vorraussetzungen erfüllen um sich beim NIBC Programm zu bewerben? Eigene Internetseite?
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Was muss man denn bei Affiliando für Vorraussetzungen erfüllen um sich beim NIBC Programm zu bewerben? Eigene Internetseite?
Genau. Wieviel Inhalt erwartet wird, weiß ich nicht.
3,5% bei Depotübertrag (mind. 10.000,-) bis zu einer Kapitalanlage von 100.000 Euro
Die DAB Bank hat eine neue Neukundenaktion ins Leben gerufen.
Details entnehme man bitte der folgenden Seite:
Re: 3,5% bei Depotübertrag (mind. 10.000,-) bis zu einer Kapitalanlage von 100.000 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Die DAB Bank hat eine neue Neukundenaktion ins Leben gerufen.
Details entnehme man bitte der folgenden Seite:
Eine wichtige Info schon mal vorab: Die Werte müssen ein Jahr lang gehalten werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!