Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• HVB Online Konto

Wie lange braucht die HVB denn erfahrungsgemäß zur Eröffnung des neuen Online-Girokontos?

Habe die Unterlagen per Postident vor 10 Tagen weggeschickt und noch nichts wieder gehört.

• Re: HVB Online Konto

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Habe die Unterlagen per Postident vor 10 Tagen weggeschickt und noch nichts wieder gehört.

Ist der Standard, wenn sie Dich nicht wollen.
    Bei der HypoVereinsbank hab ich das Gefühl, dass sie Kunden nur dann nehmen, wenn man in der Nähe einer Filiale wohnt.

Ich die letzten Jahre immer wieder versucht, Kunde zu werden und habe jeweils alle zwei Wochen den Antrag per PIdent eingereicht. Nur etwas gehört habe ich noch nie.

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: HVB Online Konto

Zitat

Original geschrieben von blacksun alle zwei Wochen den Antrag per PIdent eingereicht.

Willst Du UNBEDINGT bei denen ein Konto haben ?
    Das mindeste, was die machen könnten, wäre eine höfliche Absage.
    Bei solchen Affen, die zu hochnäsig sind, um zu reagieren, würde ich alle zwei TAGE ein Postident machen, falls Du zu Zeiten zur Post kommst, wo die Warteschlange nicht zu lang ist.
    So ein Postident ist nämlich nicht umsonst für die betreffende Bank! Beliebter wirst Du hierdurch allerdings nicht unbedingt.

• Über Affiliando bietet die NIBC 110Euro für jedes neu eröffnete Depotkonto.
    Startguthaben oder KwK konnte ich nicht finden

Die Fakten des NIBC Direct Depots:
    • Günstige Ordergebühren: 9,90 EUR bis maximal 59,90 EUR zzgl. fremde Spesen
    • kostenlos Limits setzen, löschen, ändern
    • kostenlose Realtimekurse
    • kostenlose Depotführung
    • Guthabenzinsen: 2,85 % p.a. auf dem Verrechnungskonto

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Über Affiliando bietet die NIBC 110Euro für jedes neu eröffnete Depotkonto.

Aber nur bei Neukunden, nicht bei bestehenden NIBC-Kunden (von denen es hier ja relativ viele gibt).

Startguthaben und Kundenwerbung gibt es nicht.

• Zitat

Ich sehe die NIBC bei Affiliando nicht in der Liste. Sieht man mehr Partner wenn man sich dort angemeldet hat?

• Zitat

Ich sehe die NIBC bei Affiliando nicht in der Liste. Sieht man mehr Partner wenn man sich dort angemeldet hat?

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71

Keine Ahnung, aber daraus folgere ich das mal, da das NIBC-Angebot wie gesagt existiert und sich nach dem Login nutzen lässt. :)

• Re: HVB Online Konto

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wie lange braucht die HVB denn erfahrungsgemäß zur Eröffnung des neuen Online-Girokontos?

Bei mir sind heute die Unterlagen gekommen, ich war vor 8 Tagen beim Postident.
    Man muß aber erst die unterschriebene Empfangsbestätigung für die Zugangsnummer und die Online-PIN (die mitgeschickt wird) einsenden oder in der Filiale abgeben, damit das Online-Banking freigeschaltet wird.
    Die 50,-€ gibt es lt. Brief nur für das erste Girokonto bei dieser Bank und erst nach ca. 4 Monaten. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71

scheinbar schon, ich hab sie drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!