Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Leute mit sechsstelligem Gehalt haben es aber normalerweise überhaupt nicht nötig, auf Standard-Tagesgeldkonten anzulegen - die bekommen spezielle Angebote von ihrer Hausbank.

Und der größte Teil wird ohnehin langfristig angelegt, also in Aktien, Anleihen, Immobilien, Rohstoffe, etc.

• qipu : Übersicht zum Cashback

Ich habe eine Zusammenstellung aller Cashback-Provisionen gemacht, die qipu derzeit für Tagesgeldkonten, Girokonten und Depoteröffnungen auszahlt:

Übersicht zum Cashback für Tagesgeldkonten:

Bank of Scotland: 45,- Euro

VW Bank (PlusKonto): 50,-

Mercedes Benz Bank: 20,-

1822direkt: 37,14 Euro

Cortal Consors: 35,-

Comdirect: 15,-

----------------------------------------------------------

Übersicht zum Cashback für Girokonten:

1822 direkt: 65,- Euro

Comdirect: 30,-

Netbank: 50,-

Targobank: 40,- (Aktivkonto)

VW Bank: 50,-

-----------------------------------------------------------

Übersicht zum Cashback für Depoteröffnung:

1822direkt: 102,15 Euro

Comdirect: 30,00 Euro

Onvista Bank: 50,00 Euro (2 Trades > 200 Euro Voraussetzung für Cashback)

Die Provisionen werden in der Regel nur an Neukunden ausgezahlt.

Es sei ferner darauf hingewiesen, dass teilweise die Prämien bei KwK der jeweiligen Bank oder Affiliate-Provisionen bei anderen Anbietern (Zanox, Paytip, Affiliando ...) noch höher sein können als das Cashback bei qipu.

Vorteil bei qipu ist aber, dass man keinen Werber benötigt. Zum Teil ist das qipu-Cashback auch noch mit der KwK Prämie der jeweiligen Bank kombinierbar (so z.B. VW Bank)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Leute mit sechsstelligem Gehalt haben es aber normalerweise überhaupt nicht nötig, auf Standard-Tagesgeldkonten anzulegen - die bekommen spezielle Angebote von ihrer Hausbank.

Ja, klar: "..0,95% für Tagesgeld bei der Volksbank". Gegen die Aktionen der Onlinebanken für neues Geld haben die keine Chance.

1822direkt ist momentan am besten, aber auch nur für 5 Monate.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Re: qipu : Übersicht zum Cashback für Tagesgeldkonten

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Vorteil bei qipu ist aber, dass man keinen Werber benötigt. Zum Teil ist das qipu-Cashback auch noch mit der KwK Prämie der jeweiligen Bank kombinierbar (so z.B. bei 1822 direkt)

Das wäre mir völlig neu, wie soll das funktionieren?

• Re: Re: qipu : Übersicht zum Cashback für Tagesgeldkonten

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das wäre mir völlig neu, wie soll das funktionieren?

Mag sein, dass es bei 1822 direkt nicht geht. Habe 1822 direkt daher gestrichen.

Bei der VW bank müsste es aber funktionieren.

• Re: Re: Re: qipu : Übersicht zum Cashback für Tagesgeldkonten

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Mag sein, dass es bei 1822 direkt nicht geht. Habe 1822 direkt daher gestrichen.

Bei der VW bank müsste es aber funktionieren.

Ja, das stimmt.

• Re: qipu : Übersicht zum Cashback

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger Vorteil bei qipu ist aber, dass man keinen Werber benötigt. Zum Teil ist das qipu-Cashback auch noch mit der KwK Prämie der jeweiligen Bank kombinierbar (so z.B. VW Bank)

Für Neulinge zu diesem Thema sehr gute Aufstellung.
    Nach meiner eigenen Erfahrung funktioniert jedoch gerade bei VW Bank ÜBERHAUPT NIX !

Ich versuche schon seit 1 Woche da eine Kontoeröffnung über qipu zu realisieren. qipu-Support ist hier recht ratlos. Ich solle alten Antrag wegwerfen, cookies löschen und neu beantragen.
    Inzwischen habe ich 7 oder 8 Anträge hier liegen, und KEIN EINZIGES Mal wurde der Vorgang getracked !!!
    Und das bei einem User, der nicht etwa erst vorgestern erstmalig von qipu gehört hatte. Wir haben inzwischen schon mehrere Hundert ausgezahlt bekommen. Bisher wurde ALLES getracked, auch da wo andere Probleme gemeldet hatte. Wir haben schon mal nachhaken müssen, weil der Zahlungseingang etwas lange auf sich warten liess, aber vorgemerkt wurde bisher ALLES !
    Nur ums Verrecken nicht die VW Bank !!!

Hatten dann am Donnerstag mal direkt bei der Bank angerufen. Die Dame kannt zwar diverse KwK und cashback-Aktionen, aber von der Firma qipu hatte sie NOCH NIE etwas gehört. Wollte sich kundig machen. Bis heute noch kene Reaktion.

Ohne die 50€ Prämie muss man da nicht auch noch ein Konto haben!
    Hat jemand ähnliche Probleme mit qipu/VW ?

• Re: Re: qipu : Übersicht zum Cashback

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Hat jemand ähnliche Probleme mit qipu/VW ?

Das war bei uns auch so, wir hatten ein Tagesgeld über qipu eröffnet und mußten dann eine Nachbuchungsanfrage stellen, da es nicht erfasst wurde. Dann wurde bestätigt und nach einiger Zeit auch ausgezahlt. Anscheinend läuft es bei VW nicht ganz rund. :mad:
    Vor 2 Jahren hatten wir mal ein Giro bei VW und mußten den 50,-€ Startguthaben auch hinterherlaufen. Angeblich wurde das Konto zu wenig genutzt. Es stand damals nicht in den Bedingungen, wie oft das Konto genutzt werden muß. Die schauen recht genau hin und mögen keine Prämienjäger. :D

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!