Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: VTB Direktbank

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    VTB ist nun nicht mehr dort gelistet. Ging ja schnell, dass VTB erkannt hat, dass sie mit derjenigen Klientel, die sie über diesen Kanal erreicht, zumeist keinen Blumentopf gewinnen kann. :D

Mist, hätte ich das Familienmitglied doch eher anmelden sollen.. :mad:

• Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Mist, hätte ich das Familienmitglied doch eher anmelden sollen.. :mad:

Jepp, exakt das waren auch meine Gedanken, als ich es bemerkte. Eigene Anmeldung hat ordnungsgemäß und schnell funktioniert. Es ist immer dasselbe: Man muss entweder sofort zuschlagen oder man sieht nur noch die Rücklichter des vorbeifahrenden Zuges.

• Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Zitat

Man muss entweder sofort zuschlagen oder man sieht nur noch die Rücklichter des vorbeifahrenden Zuges.

Ich habe zwar meine Bestätigung(en) von q*i*p*u.
    Aber warten wir mal ab was VTB sagt

• Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Zitat

Es ist immer dasselbe: Man muss entweder sofort zuschlagen oder man sieht nur noch die Rücklichter des vorbeifahrenden Zuges.

manchmal ändern sich die quipue-Konditionen auch zum Besseren - bei dem Angebot hatte ich das aber nicht erwartet und eigentlich auch mit der baldigen Einstellung/Reduzierung gerechnet

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

hat schon jemand in letzen 2 wochen die KwK von VTB bekommen?

40 Euro Starguthaben werden sofort nach der Eröffnung gutgeschrieben.
    Affili wird zwischen 2 Wochen- 2 Monaten bestätigt, hat da schon jemand nachgefragt, woran es liegt?

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    ...40 Euro Starguthaben werden sofort nach der Eröffnung gutgeschrieben...

Ist das bei dir so gewesen, dass quasi gekoppelt mit dem Eröffnungsprozess das Startguthaben gutgeschrieben wurde? Bei mir nämlich nicht, obwohl auch schon die erste Überweisung eingegangen ist.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Zitat

Ist das bei dir so gewesen, dass quasi gekoppelt mit dem Eröffnungsprozess das Startguthaben gutgeschrieben wurde? Bei mir nämlich nicht, obwohl auch schon die erste Überweisung eingegangen ist.

das haben mir einige bestätigt die ich geworben habe, warst Du vielleicht schon Kunde?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    bei mir auch noch kein Startguthaben - laut modern banking bis zu 40 Tage nach Eröffnung

Bei mir ist das Startguthaben schon drauf. Innerhalb der ersten Woche nach Kontoeröffnung.
    Ich hatte 1000 Euro eingezahlt und dann sofort 950 Euro wieder abgezogen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    hat schon jemand in letzen 2 wochen die KwK von VTB bekommen?

In den Konditionen zur KwK-Aktion steht, dass es 6 Wochen dauern kann.

Wird dann bei Affili wohl auch so sein, oder sogar noch etwas länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!