Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: 1822

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Diese Bank will tatsächlich von mir das Angebot zum Depotübertrag bis 30.09. als Nachweis haben.
    Einige Mitarbeiter scheinen davon überhaupt nichts zu wissen, wir haben das damals per E-Mail bekommen.

Passiert so was öfters bei der 1822? - und wie habt ihr das geregelt?

Meine 50€ aus der letzten Depotübertragsaktion sind auch noch nicht da. Habe aber nochmal in den Bedingungen nachgeschaut: Da steht, dass sie bis Ende des Monats zahlen. Ich warte also noch ein paar Tage ab und werde mich dann ggf. an di 1822 wenden.

• Re: Re: Re: VTB Direktbank

Zitat

Original geschrieben von rmol
    allerdings ist das deren Standardsatz

Eben das ist der springende Punkt. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen (ging in den letzten Monaten problemlos) - das ist natürlich keine Garantie, dass es bis in alle Ewigkeit weiter funktioniert.

• Es gibt keinen Schufa-Eintrag. Die 40 Euro wurden mir auch direkt nach Kontoeröffnung gutgeschrieben und direkt wieder von mir woanderes hin überwiesen.

• Re: 1822

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Diese Bank will tatsächlich von mir das Angebot zum Depotübertrag bis 30.09. als Nachweis haben.
    Einige Mitarbeiter scheinen davon überhaupt nichts zu wissen, wir haben das damals per E-Mail bekommen.

Passiert so was öfters bei der 1822? - und wie habt ihr das geregelt?

Selten.
    Von welcher Aktion sprichst Du? Die für Bestandskunden, die mind. 5000 Euro übertragen?
    Die Prämie wurde mir bereits (seltsamer weise) vor Ablauf der Aktion gutgeschrieben.

Allerdings wurde die Aktion ja auch glaube ich um einen Monat verlängert. Ich würde mal bis 14.11. warten, da die Prämienbuchungen nach meiner Erfahrung immer so um den 10. erfolgen.

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: 1822

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Meine 50€ aus der letzten Depotübertragsaktion sind auch noch nicht da. Habe aber nochmal in den Bedingungen nachgeschaut: Da steht, dass sie bis Ende des Monats zahlen. Ich warte also noch ein paar Tage ab und werde mich dann ggf. an di 1822 wenden.

Ich hätte auch gewartet, wenn nicht der Rest der Familie bereits am 07.10. die Prämie bekommen hätte.
    2 Depots, die genau am 07.10. wieder etwas verkauft haben, haben nichts erhalten.

Aber das mir jetzt gesagt wird, dass diese Aktion möglicherweise nur bestimmten Kunden angeboten wurde, das ärgert mich schon. Die wissen von nix, behaupten aber alles.
    Wir haben jetzt für ein Depot eine Mail-Zusage, dass die Prämie in den nächsten Tagen kommt und man entschuldigt sich.
    Für das zweite Depot steht die Behauptung im Raum, dass wir das Angebot wahrscheinlich nie erhalten haben, weil es der Mitarbeiter nicht kennt. Und dieser Mitarbeiter möchte auch noch die E-Mail für die Zusage für das erste Depot von mir haben. Ich hab ihn gefragt, ob er das nicht allein auf die Reihe bekommt, dann war er sauer.

An den Sparfux: Ich glaub, ohne Rekla wird das bei Dir auch nix mehr.

• Re: Re: Re: Re: 1822

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ja das denke ich auch. Ich warte noch bis Dienstag. Dann reklamiere ich.

Mal eine Frage:

Bei der Depotübertragungsaktion für Bestandskunden, die bis zum 30.10.2011 läuft, war ja der Auszahlungstermin für die Prämie Mitte November 2011.

Diese Aktion war per Flyer angekündigt worden. Hat irgendjemand diesen Flyer noch zu Hause und kann mir eine Kopie als PDF senden?

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Nachteil: Eröffnung ohne Zwangseröffnung eines Degussa-Girokontos NICHT möglich. :flop: :flop:

Der Schufa Eintrag meines Degussa Giros ist übrigens verschwunden, ich habe dort nichts mehr von Degussa. Eine Zeitlang war dort zu sehen "Anfrage zum Girokonto", das ist nach ca 2 Jahren verschwunden.

• Diese Schufa-Anfragen sollen nach einem Jahr verschwunden sein. Wahrscheinlich dauert es bis zu 15 Monate, weil die Schufa den Score nur alle 3 Monate neu berechnet, was aber scheinbar auch für negative Eintragungen gilt.

Außerdem sollen diese Bankanfragen sowieso nur 10 Tage für andere Banken sichtbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!