Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Postbank


    Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    kann ich mein Gehalt - sobald es auf dem Postbank Konto angekommen ist - auch komplett wieder "weiterschieben"?


    sollte eigentlich keine Probleme geben?


    So ist es.

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Hab einen Sparplan bei Degussa, Vl wird einfach reingezahlt, ich zahl nix dazu, und nach 7
    Jahren kriege ichs es verzinst wieder.


    Nachteil: Eröffnung ohne Zwangseröffnung eines Degussa-Girokontos NICHT möglich. :flop: :flop:

  • Na ja, also meinem score hat der eine zusätzliche Eintrag nicht geschadet, aber ich eröffne auch keine 5 Giros im Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Ich glaube der VL-Sparplan von ING-Diba ist ohne Girokonto machbar.

    Ja, ist er.
    Online hat man allerdings nur Zugriff auf den Kontostand - mehr nicht. Die Umsatzliste mit den Buchungen wird einmal jährlich per Post versandt.

  • Re: VTB Direktbank


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Für Neukunden soll es ab heute 40 Euro Startguthaben geben (Tagesgeldkonto)...

    Die zusätzlichen 40 € gibt es (afaik seit heute) auch als cashback über q*i*p*u.
    Es sind allerdings keine Nachbuchungsanfragen möglich sind. Also sollte man tunlichst bis zum Tracking warten, bis man den Antrag nebst PI einreicht.

  • Re: Re: VTB Direktbank


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    den Antrag nebst PI einreicht.


    Und ggf. neben Kundenwerbeformular (wenn man mind. für ein paar Tage mind. 1.000 Euro anlegen möchte). Wie gesagt, bisher ließ sich das problemlos kombinieren, und ich gehe stark davon aus, dass es immer noch der Fall ist.


    Edit: Übrigens wurden die Affiliates eben informiert, dass zur Bestätigung der Provision eine Einzahlung (in beliebiger Höhe) notwendig sei.

  • Re: Re: VTB Direktbank


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Die zusätzlichen 40 € gibt es (afaik seit heute) auch als cashback über q*i*p*u.

    nein, schon seit gestern - kurz nachdem die Info hier gepostet wurde ;)


    Übrigens steht dort auch

    Zitat

    Freunde-werben-Freunde und ähnliche Angebote können ebenfalls nicht mit Cashback kombiniert werden.

    :mad: - allerdings ist das deren Standardsatz und über die Anwendbarkeit bei VTB ist mir nichts bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!