Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• 1822direkt TG befristeter Sonderzins

Zitat

bitte beachten Sie folgende Zinsinformation bei Ihrem 1822direkt-Cashkonto: 3 Sie erhalten 2,60 % Zinsen p. a. bis 250.000 Euro für Einzahlungen von mindestens 5.000 Euro, die Ihr Kontoguthaben vom 05. Oktober 2011 übersteigen und bis zum 10. November 2011 bei uns eingehen. Dieser Zinssatz ist garantiert bis zum 07. Februar 2012. 3 Ihr bestehendes Guthaben wird weiterhin mit 1,65 % p.a.* verzinst. Ihre Einzahlungen auf Ihr Cashkonto können Sie ganz bequem im Online-Banking als »Einzug vom Referenzkonto« unter http://www.1822direkt.com veranlassen oder per Telefon unter 069 94170-0 beauftragen. Mit freundlichen Grüßen Ihre 1822direkt

• Re: Postbank Giro

Viel Interessanter ist es doch, ob das auch mit dem 100 Euro Angebot von der Huk und Huk24 kombinierbar ist. Hat da jemand Erfahrungen? In jeden Fall sollten aber die 25 Euro KwK funktionieren egal ob über web.de oder Huk ..

Huk http://www.huk.de/produkte/bankprodukte/girokonten.jsp
    Huk24 https://www.huk24.de/-snm-0177…tbank_girokonto/index.jsp

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Postbank Giro start

Das Postbank Giro start ist für alle unter 22 Jahren (ab 12 Jahre).

Welche Prämien sind bei Abschluss möglich?

Ich sehe die Möglichkeit 100 Euro bei Abschluss über die HUK zu erhalten und weitere 50 Euro durch Nutzung von KwK (25 Euro für Werber, 25 Euro für Geworbenen).

Gibt es eventuell noch weitere / bessere Prämienchancen beim Giro start?

Für Hinweise bin ich dankbar.

• Cortal Consors Depotübertrag 3,5%

Sicherlich haben mehrere Leute hier aus dem Forum bei der Depotübertragungsaktion von Cortal Consors teilgenommen, wo ab 1.10.2011 ein Zinssatz von 3,5% aufs Tagesgeld gezahlt werden soll.

Wird bei irgendjemandem im Online-Banking in der Rubrik "aktuelle Zinssätze" denn schon der Sonderzins von 3,5% angezeigt?

Bei mir steht immer noch 1,75%. Ebenso bei meiner Frau.

Die Erfüllung der Bedinungen der Aktion wurde mir aber bestätigt

• CortalConsors

Zitat

Habenzins 0,01 bis 20.000,00 EUR 4,50000 % p.a.
    Habenzins bezogen auf einen Gesamtbetrag ab 20.000,01 EUR 1,75000 % p.a.

4,5% wegen Löschung Altdepot

Am 23.08. schrieb man mir:

Zitat

Der Sonderzinssatz gilt bereits seit dem Tag der Kontoeröffnung. Für den Depotübertrag haben Sie insgesamt 3 Monate ab der Kontoeröffnung Zeit. Wir mahnen in der Regel vier Wochen nach der Zustellung des Depotübertrags die abgebende Bank an, wenn der Depotübertrag bis dann noch nicht erfolgt ist. Sie als (ehemalige) Kundin der abgebenden Bank, haben jederzeit die Möglichkeit uns zu unterstützen und selbst bei der abgebenden Bank anzufragen.

Postident war am 27.06.; Brief über Eröffnung 21.07.

Zinsen wurden jetzt für das erste Quartal gezahlt.

Übrigens: mTans enthalten den Vermerk

Zitat

mTan gültig bis 2999-12-31

• Re: Cortal Consors Depotübertrag 3,5%

Du hast schon die laufende Aktion, vorher gab es weniger Zinsen.
    Ich habe heute ebenfalls das Bestätigungsschreiben von Cortal erhalten und dort angerufen, weil online auch nur 1,75 angegeben wurden.
    Das hat lt. cortal seine Richtigkeit und wie oben schon steht wird es erst Ende Oktober online erfasst.
    Die Zinsen gelten jedoch bereits ab 01.10.11

• Re: 1822direkt TG befristeter Sonderzins

Zitat

Original geschrieben von tobor
    bitte beachten Sie folgende Zinsinformation bei Ihrem 1822direkt-Cashkonto: 3 Sie erhalten 2,60 % Zinsen p. a. bis 250.000 Euro für Einzahlungen von mindestens 5.000 Euro, die Ihr Kontoguthaben vom 05. Oktober 2011 übersteigen und bis zum 10. November 2011 bei uns eingehen. Dieser Zinssatz ist garantiert bis zum 07. Februar 2012. 3 Ihr bestehendes Guthaben wird weiterhin mit 1,65 % p.a.* verzinst. Ihre Einzahlungen auf Ihr Cashkonto können Sie ganz bequem im Online-Banking als »Einzug vom Referenzkonto« unter http://www.1822direkt.com veranlassen oder per Telefon unter 069 94170-0 beauftragen. Mit freundlichen Grüßen Ihre 1822direkt

wo hast Du denn diese Info her?
    2,6% würden mich auch interessieren, das würde das Thema mit der BoS, die ja jetzt noch über den Bdb absichert, wieder überflüssig machen, zumindest bis 7.2.2012

2,7% auf TG sind aktuell wohl leider bei keiner Bank mit deutscher Sicherung zu bekommen, das ist schade

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: 1822direkt TG befristeter Sonderzins

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    wo hast Du denn diese Info her?
    2,6% würden mich auch interessieren, das würde das Thema mit der BoS, die ja jetzt noch über den Bdb absichert, wieder überflüssig machen, zumindest bis 7.2.2012

2,7% auf TG sind aktuell wohl leider bei keiner Bank mit deutscher Sicherung zu bekommen, das ist schade

pdf in der Postbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!