Stichtag Onvista Ipad2 Aktion aus Juli-August war welcher Tag nochmal?
12.10, 31.10?
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Was hat sich erledigt? Die Aktion? Ist doch immer noch bestellbar. Ich würde es aber über die Huk bestellen.Ne hatte eigentlich gefragt, ob dies auch für Bestandskunden gilt. Aber habe dann den Hinweis gefunden, dass es nur für Neukunden gilt.
LG
Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
Stichtag Onvista Ipad2 Aktion aus Juli-August war welcher Tag nochmal?
12.10, 31.10?31. Oktober. Aber bitte die geänderten Teilnahmebedingungen beachten (wirtschaftlich nicht-sinnvolles Traden zählt nicht...)
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
31. Oktober. Aber bitte die geänderten Teilnahmebedingungen beachten (wirtschaftlich nicht-sinnvolles Traden zählt nicht...)Wusste gar nicht, dass die geändert wurden - es gilt aber natürlich dennoch das, was bei Eröffnung dort stand.
-
seh ich genauso und dort stand noch nix davon. also unter "wirtschaftlich nicht-sinnvolles traden" versteh ich - machen, und wer will das schon
-
Zitat
seh ich genauso und dort stand noch nix davon. also unter "wirtschaftlich nicht-sinnvolles traden" versteh ich - machen, und wer will das schonWirtschaftlich nicht sinnvoll ist Traden, wenn z. B. Wertpapiere für die gleiche Summe gekauft und kurz später wieder verkauft werden in der Absicht, die erforderliche Zahl der Trades zu erreichen.
Die Onvista Bank ist jetzt sehr pingelig geworden. Man hat bemerkt, dass viele nur die Prämie abgreifen wollen.
Mich hat man als Kunden gar nicht mehr akzeptiert, obwohl ich ein Jahr kein Kunde war mit der Begründung, dass der Handel nicht ernsthaft war.
Man kann also davon ausgehen, dass man nicht so leicht ein zweites Mal Kunde wird, wenn die Bank bemerkt, dass man nur die Prämie abgreifen will.
-
Zitat
seh ich genauso und dort stand noch nix davon. also unter "wirtschaftlich nicht-sinnvolles traden" versteh ich - machen, und wer will das schonIch verstehe den letzten Satz nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Ich verstehe den letzten Satz nicht."minus machen"
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Wirtschaftlich nicht sinnvoll ist Traden, wenn z. B. Wertpapiere für die gleiche Summe gekauft und kurz später wieder verkauft werden in der Absicht, die erforderliche Zahl der Trades zu erreichen.Also ich finde das wirtschaftlich sogar außerordentlich sinnvoll, aber egal...
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Die Onvista Bank ist jetzt sehr pingelig geworden. Man hat bemerkt, dass viele nur die Prämie abgreifen wollen.Ja, konkret der hier: http://www.xing.com/profile/Lukas_Tigges, Foto: http://www.xing.com/img/users/7/3/2/cd211432b.8750967,3.jpg
Allein der ist für die ganzen Änderungen verantwortlich, will nach seiner "Beförderung" offenbar "aufräumen"...
-
Re: Targobank: 3% oder 4% aufs Tagesgeld bei Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Sonderkonditionen für Festgeld bei Depotübertrag¹Das TARGOBANK Depot ist die Basis für Ihre Wertpapieraktivitäten. Profitieren Sie von der um-
fassenden Beratung und Betreuung der TARGOBANK. Für jeden Depotübertrag¹ bis 30.12.2011 können Sie ein Festgeld abschließen – zum Top-Zinssatz von 4,0% p.a. für 6 Monate oder 3,0% für 12 Monate.
..............
Gibt es dazu einen Link? Ich habe es nicht gefunden, kann allerdings auch an der Uhrzeit liegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!