Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zinserhöhung MoneYou-Bank 2,6%

Die Zinsen für MoneYou Tagesgeldkonten werden zum 9. August 2011 von 2,50 % p.a. auf 2,60 % p.a. angehoben.

Quelle: Infomail der Bank

• Re: Zinserhöhung MoneYou-Bank 2,6%

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Die Zinsen für MoneYou Tagesgeldkonten werden zum 9. August 2011 von 2,50 % p.a. auf 2,60 % p.a. angehoben.

Quelle: Infomail der Bank

und affili 30 Euro auch möglich

• Direkt Anlage Bank Österreich: 4,4% bei Depotübertrag

Wer ist schon Kunde der Direkt Anlage Österreich und kann mir einige Detailfragen zum Zins-Bonuskonto beantworten :-)

• Dauer der Sonderverzinsung bei Cortal Consors ?

Mein Konto wurde im letzten Jahr am 9.8.2010 eröffnet.

Die Sonderverzinsung gilt ja für ein Jahr. Läuft die nun genau bis zum 9.8.2011 oder bis zum Ende des Quartals, d. h. 30.09.2011 ?

Hat da jemand Erfahrung?

• Re: Dauer der Sonderverzinsung bei Cortal Consors ?

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Mein Konto wurde im letzten Jahr am 9.8.2010 eröffnet.

Die Sonderverzinsung gilt ja für ein Jahr. Läuft die nun genau bis zum 9.8.2011 oder bis zum Ende des Quartals, d. h. 30.09.2011 ?

Hat da jemand Erfahrung?

Meine Sonderverzinsung ist zum Monatsende geendet. Kann Dir aber nicht sagen, wann ich eröffnet hatte (bin zu faul das im Ordner nachzugucken).

Aber Du kannst Dir den aktuellen Zinssatz im Onlinebanking anzeicgen lassen. Einfach Konto auswählen und links im Menü auf "aktueller Zinssatz" (oder so ähnlich) klicken.

• Re: Direkt Anlage Bank Österreich: 4,4% bei Depotübertrag

Zitat

Wer ist schon Kunde der Direkt Anlage Österreich und kann mir einige Detailfragen zum Zins-Bonuskonto beantworten :-)

Bin gerade im Prozeß der Kontoeröffnung. Bei speziellen Fragen, die nicht so von Allgemeininteresse sind, kannst Du mich dann auch gerne per PN kontaktieren.

• PSD München

Ist hier jemand zufriedener Kunde bei der PSD München und weiß, ob auch Gebietsfremde Kunden genommen werden? Z. Zt. gibt es 75,-€ KwK fürs Gehaltskonto und weitere 30,-€ für den Neukunden.

Herbert

• Re: Direkt Anlage Bank Österreich: 4,4% bei Depotübertrag

Zitat

Angesichts der Kosten für KOnto- und DEpotführung bei dieser Bank, die selbst für österreichische Verhältnisse zu den eher höherpreisigen der Online-Broker gehört, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das Angebot für einen an deutsche KOnditionen gewöhnten Kunden rechnet. Der max. Betrag für die Anlage auf dem bonifizierten Konto beträgt doch nur 30.000 Euro. Für Kontoführung und Depotführung fallen minimal 36,50 Euro im halben Jahr der Laufzeit des erhöhten Zinssatzes an, hinzu kommen die Gebühren für den Übertrag nach Österreich (kostenfrei sind Depotüberträge nur innerhalb DEutschlands). Hast Du Dir das gut durchgerechnet, wie stark dies den optisch attraktiven Zinssatz senkt?

P.S.: Ich bin kein Kunde der DAiÖ, war da aber vor einigen Jahren 'mal Kunde. Ich probiere gern alle möglichen Banken/Broker aus, man gönnt sich ja sonst nichts ;)

• Re: Re: Direkt Anlage Bank Österreich: 4,4% bei Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    ... Für Kontoführung und Depotführung fallen minimal 36,50 Euro im halben Jahr der Laufzeit des erhöhten Zinssatzes an, hinzu kommen die Gebühren für den Übertrag nach Österreich (kostenfrei sind Depotüberträge nur innerhalb DEutschlands). Hast Du Dir das gut durchgerechnet, wie stark dies den optisch attraktiven Zinssatz senkt?

Danke für die Information. Dazu kommt dann wohl auch noch die EU-Quellensteuer auf die Zinserträge in Höhe von 35%.

• Re: Re: Dauer der Sonderverzinsung bei Cortal Consors ?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Meine Sonderverzinsung ist zum Monatsende geendet. Kann Dir aber nicht sagen, wann ich eröffnet hatte (bin zu faul das im Ordner nachzugucken).

Aber Du kannst Dir den aktuellen Zinssatz im Onlinebanking anzeicgen lassen. Einfach Konto auswählen und links im Menü auf "aktueller Zinssatz" (oder so ähnlich) klicken.

Danke für die Information.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!