Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• CMC

steht doch alles in meinem Post, versteh die Diskussion nicht, keine weiteren "wichtigen" Bedingungen

Neukunde (mind. 6 Monate kein Handelskonto bei der CMC)

1000 Euro Einzahlung

• cmc "newsletter-aktion"

nuce, gib doch einfach mal deinen newsletterinhalt hier zum besten.

und was heißt einzahlen? aufs sparbuch bei cmc, oder wie?

• Ich hänge mich hier einfach mal ran.

Bin zurzeit auf der Suche nach einem Konto, welches kostenfrei ist.
    Ich möchte es als zweites Konto laufen lassen und ich habe dann keinen regelmäßigen Geldeingang. Eine EC-Karte brauche ich nicht unbedingt, wäre aber schön. Benötige es eigentlich nur zum überweisen. Online Banking wäre zudem auch wichtig, eventuell hat da jemand ja aktuell nen Tip für mich.

• Zitat

Original geschrieben von HO-2001
    Eine EC-Karte brauche ich nicht unbedingt, wäre aber schön.
    Benötige es eigentlich nur zum überweisen. Online Banking wäre zudem auch wichtig,

Postbank über Tchibo ist dauerhaft gebührenfrei.

• Re: CMC

Zitat

Original geschrieben von nuce
    steht doch alles in meinem Post, versteh die Diskussion nicht, keine weiteren "wichtigen" Bedingungen

Neukunde (mind. 6 Monate kein Handelskonto bei der CMC)

1000 Euro Einzahlung

Ich frage deshalb, da ich für das Angebot auf der HP von CMC 5 Trades durchführen muss. Pro Trade zahlt man Gebühren. Wenn man dann auch noch auf das falsche Pferd setzt ist noch mehr Geld futsch. So bleiben von den 250 Euro vllt nur ein paar Cent übrig oder noch weniger.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• also dann wäre ja folgende möglich

man kauft 1 x den Dax kostet aktuell so 66,75 € wenn du ihn sofort wieder verkaufst nehmen wir mal an der dax bleibt in den 5 sekunden die zwischen kauf und verkauf liegen unverändert dann bekommst du dafür 64,75 € zurück also verlust von 2 € wenn der dax in den 5 Sekunden nun noch 5 Punkte fällt dann ist der verlust dann 7 € x 5 Trades = 35 € sollte sich bei den 250,- € noch rechnen. Was ist nicht weis ob ein Kauf und ein Verkauf schon 2 Trades sind.

dl

ach so noch was, weitere gebühren gibt es keine nur die Differnz zwischen kauf und verkaufskurs

• Zitat

Original geschrieben von HO-2001
    Ich möchte es als zweites Konto laufen lassen und ich habe dann keinen regelmäßigen Geldeingang. Eine EC-Karte brauche ich nicht unbedingt, wäre aber schön. Benötige es eigentlich nur zum überweisen. Online Banking wäre zudem auch wichtig, eventuell hat da jemand ja aktuell nen Tip für mich.

Die Ziraat Bank hat auf ihrem Girokonto immer sehr gute Zinsen, entspricht sogar denen der besser verzinsten Tagesgeldkonten. Vergleich siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2926896#post2926896

Es gibt dafür nur 8 Automaten zum kostenfreien Geld abheben, eine EC-Karte und online Banking und keine Kreditkarte.

Das ganze ließe sich aber mit einer Barclay New Visa komplettieren, mit der man überall kostenlos Bargeld abheben kann, und damit wäre es sogar als Gehalskonto nutzbar.

Einen Girokonten Vergleich ohne Mindesteingang findest du hier: http://www.modern-banking.de/vergleich_girokonto_111.php

• kostenloses Konto

Und hier wieder mal das gute DKB-Konto.
    Immer noch ohne Mindesteingang, Gehaltsnachweis, kostenlose Führung, kostenlose EC, kostenlose Visa, Geld abheben weltweit überall und kostenlos, 3.8% Zinsen auf KK-Konto, kwk möglich in Kombination mit web.de-Eröffnung 50 € Amazon-Gutschein.

Das war die Kurzform - ansonsten über Suche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!