Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von smudo78

so Jungs, jetzt ist aber gut und bitte wieder btt (oder nutzt die pn-Funktion zu Eurer Klärung). Die wichtigsten Infos sind rübergekommen, den Rest interessiert IMHO hier jetzt wirklich keinen mehr. Danke.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Vielleicht sollten wir alle in diesem - und natürlich im Banken-Partnerthread - einfach in der ZUkunft das böse "Z-Wort" vermeiden. Manche bekommen schon bei der Erwähnung des Z-Wortes Schaum vor den Mund (oder die Tatstatur) und schlagen verbal um sich. Da dies kein Finanzforum ist, kann man nicht von den Usern Detailkenntnisse über alle Wertpapiergattungen und ihre spezifischen Vor- und Nachteil voraussetzen. Es macht auch keinen Sinn darüber zu diskutieren, da dies nicht im Fokus dieses Threads (und des Forums an sich) steht.

Lasst uns hier weiterhin die Angebote zusammentragen und die Fußangeln in den Sternchenbedingungen diskutieren bzw. die Erfahrungen der KOmbinationsmöglichkeiten mit KwK und Affiliate-Prämien. Dazu ist dieser Thread ideal. Die Frage der praktischen Umsetzung bei Angeboten, die Tradingaktivität des Users verlangen, sollte hier nicht weiter zum Thema der Diskussion werden, um ideologische Debatten zu vermeiden.

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Vielleicht sollten wir alle in diesem - und natürlich im Banken-Partnerthread - einfach in der ZUkunft das böse "Z-Wort" vermeiden. Manche bekommen schon bei der Erwähnung des Z-Wortes Schaum vor den Mund (oder die Tatstatur) und schlagen verbal um sich. Da dies kein Finanzforum ist, kann man nicht von den Usern Detailkenntnisse über alle Wertpapiergattungen und ihre spezifischen Vor- und Nachteil voraussetzen. Es macht auch keinen Sinn darüber zu diskutieren, da dies nicht im Fokus dieses Threads (und des Forums an sich) steht.

Lasst uns hier weiterhin die Angebote zusammentragen und die Fußangeln in den Sternchenbedingungen diskutieren bzw. die Erfahrungen der KOmbinationsmöglichkeiten mit KwK und Affiliate-Prämien. Dazu ist dieser Thread ideal. Die Frage der praktischen Umsetzung bei Angeboten, die Tradingaktivität des Users verlangen, sollte hier nicht weiter zum Thema der Diskussion werden, um ideologische Debatten zu vermeiden.

Sinnvoller Vorschlag !

• PSD RNS

Ich habe heute einen Flyer bekommen, dass es 100 Eur kwk gibt, gültig bis 30.09.2011
    Ob das Angebot neu ist oder schon die ganze Zeit läuft, kann ich nicht sagen.

Das TagesgeldPlus, sollte es das Angebot wieder mal geben, wurde jetzt von kwk ausgeschlossen,
    aber bei dieser Prämie kann man auch zu niedrigen Zinsen anlegen oder ein Alternativprodukt wählen

• Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe heute einen Flyer bekommen, dass es 100 Eur kwk gibt, gültig bis 30.09.2011
    Ob das Angebot neu ist oder schon die ganze Zeit läuft, kann ich nicht sagen.

Das TagesgeldPlus, sollte es das Angebot wieder mal geben, wurde jetzt von kwk ausgeschlossen, aber bei dieser Prämie kann man auch zu niedrigen Zinsen anlegen oder ein Alternativprodukt wählen

Bislang war das zwar nicht ausgeschlossen, kam aber trotzdem nicht vor, denn die beiden Sonderaktionsformen liefen ohnehin nicht parallel. Wahrscheinlich ist die Aktion neu. Zum einen laufen deren Sonderaktionen meist in zwei oder drei Monaten, zum anderen gab's und gibt's auf deren Seite bislang nicht davon zu sehen, aber vielleicht ändert sich das ja nach dem Wochenende.

Kam das per Post zusammen mit dem Quartalsauszug? Sind die 100€ wieder hälftig aufgeteilt auf Werber und Geworbenen? Gibt's irgendwas besonderes zum Ablauf der Teilnahme an der Aktion?

Je suis Charlie

• Re: Re: PSD RNS

Das habe ich gerade auf biallo gefunden. Leider ist die Laufzeit sehr kurz.

"Ein neues Top-Angebot kommt von der PSD Bank Rhein Neckar Saar. Ab Montag, den 18. Juli, offeriert das Institut für Beträge bis 20.000 Euro im Rahmen des Tagesgeld-Plus-Kontos üppige drei Prozent Zinsen, sofern das Kapital in den letzten sechs Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war. Der Zinssatz ist allerdings nur bis Ende August 2011 garantiert, danach gilt der jeweils aktuelle Tagesgeldzins (derzeit 1,33 Prozent)."

• Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Das habe ich gerade auf biallo gefunden. Leider ist die Laufzeit sehr kurz.

"Ein neues Top-Angebot kommt von der PSD Bank Rhein Neckar Saar. Ab Montag, den 18. Juli, offeriert das Institut für Beträge bis 20.000 Euro im Rahmen des Tagesgeld-Plus-Kontos üppige drei Prozent Zinsen, sofern das Kapital in den letzten sechs Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war. Der Zinssatz ist allerdings nur bis Ende August 2011 garantiert, danach gilt der jeweils aktuelle Tagesgeldzins (derzeit 1,33 Prozent)."

Gerade habe ich auf der PSD RNS Seite gelesen, dass die 3% bis 31.10.2011 und für max. 20.000,-€ Anlagebetrag gelten. Damit ist das Angebot durchaus interessant.
    Hier klickst Du! :top:

Herbert

• Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ....
    Kam das per Post zusammen mit dem Quartalsauszug? Sind die 100€ wieder hälftig aufgeteilt auf Werber und Geworbenen? Gibt's irgendwas besonderes zum Ablauf der Teilnahme an der Aktion?

Der Flyer kam mit einem Abschlussauzug, es wird wieder hälftig geteilt.

Mögliche Abschlüsse sind Gehaltskonto, Geldanlage ab 2,5k, regelm. Sparrate ab 50 Eu, BauGeld, Bausparvertrag oder GewinnSparen ab 10 Losen/Monat.

• Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Geldanlage ab 2,5k

also nach wie vor auch KwK für TG über 2,5k, war ja schon immer so

Zitat

Das TagesgeldPlus, sollte es das Angebot wieder mal geben, wurde jetzt von kwk ausgeschlossen

nein, deinem Text zumindest kann ich das nicht entnehmen. TG Plus ist ja eine Geldanlage.

• Gibts das aktuelle KWK Formular schon irgendwo online bzw. kann das jemand, der es zugeschickt bekommen hat freundlicherweise online stellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!