Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• CMC

gab letztes Jahr auch einen Weihnachtsbonus von 250 Euro für Neukunden (wurde hier ja erwähnt)

scheint wohl deren Lieblingszahl zu sein :top:

• cmc markets 25% plus in einem Monat

Da gab es doch schon eine Weihnachtsaktion letzes Jahr.
    Das ist auch hier diskutiert worden (Suche: cmc)
    Leider hab ich da nicht mitgemacht.

Wie funktioniert das jetzt genau?

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Überweisen kann man das dann auf sein Referenzkonto. Das ging zumindest vor einigen Jahren bei der CC-Bank

Mhh, das wäre eine Idee. Nur welche Bank hat ein Tagesgeldkonto mit möglichst vielen Filialen?

Die Postbank, die ja ideal wäre, knüpft ihr Tagesgeldkonto ja gleich schon mal an ihr Girokonto.

In der Norisbank kann man ohne Giro auch nichts einzahlen.

Dresdner Bank: Keins

Commerzbank: Nur mit Business Konto

...

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Moin,
    passt vielleicht nicht ganz hier rein aber weiß jemand wo es günstig Chipkartenleser der Sicherheitsklasse III gibt? Am besten im Angebot irgendeiner Bank oder eines bekannten seriösen Anbieters?

Danke für Tipps

Da ich mir gerade die gleiche Frage stelle, erlaube ich mir mal, mich dranzuhängen:

Weiss jemand was hierzu? Oder auch über Kl. II Leser?

• Mach doch einfach mal einen neuen Kartenleser-Such-Fred auf.
    Interessiert sicher mehrere Leute hier.

iPhone X 256GB

• Hab mal ein bißchen gegoogelt:

http://www.optimal-banking.de/info/bareinzahlung.php

Na, da hab ich ja noch ein Tagesgeldkonto, dann probiere ich das mal aus.

• Re: CMC

Zitat

Original geschrieben von nuce
      Ness und yomanwhite

kam per Newsletter, steht aber auch nicht wirklich mehr drin und zum Werben musst du eh Kunde sein

Dann frage ich mich natürlich, was Dein Hinweis auf die Aktion oben soll?

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Was macht ihr eigentlich mit Bargeld, wenn ihr kein Girokonto bei ner Bank mit Filiale mehr habt. Wie "digitalisiert" ihr das wieder?

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Ich selbst hab für solche Fälle ein kostenloses Konto bei der Postbank ;)

Dito. :)
    Mit der Aktion von Tchibo ist ein Girokonto bei der Post derzeit dauerhaft gebührenfrei. ;)
    Einzahlungen bei der Postbank werden sofort gebucht. - Die Einzahlung ist schneller gebucht als man von der Postbank wieder zurück ist. :)
    Postbank Agenturen gibt es es in der Regel noch in relativer Nähe. :rolleyes: Dort können bis zu 1500€ eingezahlt werden.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Dito. :)
    Mit der Aktion von Tchibo ist ein Girokonto bei der Post derzeit dauerhaft gebührenfrei. ;)
    Einzahlungen bei der Postbank werden sofort gebucht. - Die Einzahlung ist schneller gebucht als man von der Postbank wieder zurück ist. :)
    Postbank Agenturen gibt es es in der Regel noch in relativer Nähe. :rolleyes: Dort können bis zu 1500€ eingezahlt werden.

Einzahlungen werden auch bei allen anderen Banken sofort gebucht! Vorausgesetzt man zahlt vor Ort ein. Und wie kommst du auf 1500 Euro als Einzahlgrenze? ich habe auch wesentlich mehr auf einmal eingezahlt ...

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Einzahlungen werden auch bei allen anderen Banken sofort gebucht! Vorausgesetzt man zahlt vor Ort ein.

Nicht bei jeder Bank sieht man die Buchung sofort online.

Zitat

Und wie kommst du auf 1500 Euro als Einzahlgrenze? ich habe auch wesentlich mehr auf einmal eingezahlt ...

Viele Postbank 'Filialen' (Agenturen,...) haben aus Sicherheitsgründen eine Begrenzung der Einzahlungen von 1500€ pro Tag und Kunde.

Es gibt manche 'richtige' Postbank Filialen, bei denen auch mehr eingezahlt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!