Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    ......................................... aber im Zweifel am besten mal nachfragen :)

Habe da mal angerufen die freundliche Dame äußerte sich
    das dieses nur für angeschriebene Kunden zählt

Nutzungsprofil:D :D
    (die länger nicht ihr Konto (be)genutzt haben )

so wie ich :o

Da muss ich mal wieder Euro 1000 opfern
    um das Konto zu nutzen ;)
    was macht man(n) frau nicht alles für seine Bank :o

• Re: Re: Re: PSD München

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    hat denn jemand ein Konto bei der PSD München und weiß ob sie Gebietsfremde aufnehmen?

Mithilfe eines users hier mussten ich/wir leider die Erfahrung machen, dass die PSD München Gebietsfremde Kunden leider ablehnt. Es sei den der geworbene ist mit dem Werber verwandt.

• Re: Re: Re: Re: PSD München

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Mithilfe eines users hier mussten ich/wir leider die Erfahrung machen, dass die PSD München Gebietsfremde Kunden leider ablehnt. Es sei den der geworbene ist mit dem Werber verwandt.

Vetternwirtschaft :D
    Geht es dir um die Aktion "75 Jahre PSD Bank" und/oder was findest du dort sonst interessant?

• für mich war das VL Sparen interessant. Das hätte ich dann versucht mit der "75 Jahre PSD Bank" Aktion zu kombinieren. Für alternative VL Angebote bin ich nun wieder offen :)

• Re: Re: Re: Re: Re: PSD München

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Vetternwirtschaft :D

Mittels überschaubarer X Ecken werden zumindest die meisten - außer vielleicht bei sozusagen reinrassigen Migranten - mit einem anderen TT-Mitglied verwandt sein, selbst wenn man von den 192.000 TT-Nutzern eine gewisse Leichenquote abzieht. Wenn erstmal die Frage geklärt wäre bis zu welchem Grad eine Verwandschaft anerkannt wird müsste einfach ein TT-Verwandschaftsnetzwerk ermittelt werden. <-;<

Je suis Charlie

• Re: VL

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich habe mein VL Sparen bei der ING DiBa https://www.ing-diba.de/sparen…egenswirksame-leistungen/

Bei VL Fondsparplänen bekommt man sogar 18% oder wieder 20% von Staat, plus was die Fonds erwirtschaften, ca 10-15% im Jahr sind möglich.(Cost Average Effekt)
    Der Nachteil bei Fondssparplänen, die Kurse fallen nach dem Stichtag nach 7 Jahren aus irgendeinem Grund wieder in den Keller. ich konnte im Januar 2008 meine Anteile "noch" rechtzeitig verkaufen.
    http://www.onvista.de/fonds/sn…MENT=84161&PERIOD=6#chart

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Was heisst bekommt man 18% vom staat? Wie?

ich habe einfach gegoogelt:
    Vermögenswirksame Leistungen bei Anlage in einem Investmentfonds
    Die Förderung ist mit Wirkung vom 1. April 2009 verbessert worden:
    Der Staat fördert die Vermögensbildung der Arbeitnehmer durch die so genannte Arbeitnehmersparzulage. Diese Zulage beträgt jährlich 20% (18% bis April 2009) auf bis zu 400 Euro und wird maximal sechs Jahre lang gewährt. Die Maximalförderung beträgt mithin 80 Euro pro Jahr und insgesamt 480 Euro (bis April 2009 waren es 72 Euro pro Jahr und insgesamt 432 Euro für 6 Jahre)). Voraussetzung ist, dass das zu versteuernde Jahreseinkommen maximal 20.000 Euro für Ledige und 40.000 Euro für Verheiratete beträgt (bis April 2009 waren es 17.900 Euro für Ledige und 35.800 Euro für Verheiratete)
    quelle:http://www.finanztip.de/recht/…leistungen-grundlagen.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!