Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Gestern Post von der Bank of Scotland bekommen:

Es wäre interessant zu wissen, ob das nur für angeschriebene (mail oder Papierpost?) Kunden gilt oder generell. Habe diesbezüglich nichts auf deren Seite gefunden bzw. google sagt leider auch nichts.

• Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Es wäre interessant zu wissen, ob das nur für angeschriebene (mail oder Papierpost?) Kunden gilt oder generell.

Ja, würde mich auch interessieren. Und wenn es nur für angeschriebene gilt, dann sollten die bitte etwas zu ihrem bisherigen Nutzungsprofil sagen - danke.

• Kam per papierpost. Ich muss dazu sagen, dass auf dem Konto der BOS kein Geld bisher lag.
    Also kann mir gut vorstellen, vor allem als Anreiz das Konto zu nutzen, dass es nur für angeschriebene Kunden gilt, aber im Zweifel am besten mal nachfragen :)

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Bevor du evtl. nachher einen ganzen Monat dein Geld für lau da "angelegt" hast, würde ich zur Sicherheit bei Onvista nachfragen.

Danke für die Anregungen. Habe mich soeben eingeloggt und eine Anzeige gefunden: Vorraussichtl. Freebuys für Jul.: 2, demzufolge scheint es also noch zu klappen. Und da ich erst ein paar Tage nach Monatsanfang eingezahlt habe, dafür jedoch etwas mehr, müsste das durschschnitts Guthaben und damit die Freebuy-Anzahl steigen.

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Danke für die Anregungen. Habe mich soeben eingeloggt und eine Anzeige gefunden: Vorraussichtl. Freebuys für Jul.: 2, demzufolge scheint es also noch zu klappen.

Oder auch nicht, da es sich um die 2 FBs aus der Kontoeröffnung handelt.

Zitat

Und da ich erst ein paar Tage nach Monatsanfang eingezahlt habe, dafür jedoch etwas mehr, müsste das durschschnitts Guthaben und damit die Freebuy-Anzahl steigen.

Mach wie du meinst, aber jammere hier hinterher nicht rum, wenn sich deine Annahme als falsch herausstellt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    83 ;)

Genau da ist das Problem. Da kann die Schufa noch so gut sein, bei älteren Personen hatte ich in der Vergangenheit sehr viel Probleme/Absagen bei Kontoeröffnungen (Depot,Giro etc.).
    Die Personen waren so ca. 75-80 und der Schufascore lag teilweise bei ca. 98..99%

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Kam per papierpost. Ich muss dazu sagen, dass auf dem Konto der BOS kein Geld bisher lag.
    Also kann mir gut vorstellen, vor allem als Anreiz das Konto zu nutzen, dass es nur für angeschriebene Kunden gilt, aber im Zweifel am besten mal nachfragen :)

Ja genau... mit einem Brief, BOS ist "Testsieger und hat 2,4% Zinsen. Und was haben Sie davon?
    (.. ganz viele Leerzeilen ...)
    Nichts!".
    Ich habe mich herrlich amüsiert über den Brief. :D
    Frech formuliert, aber mit dem Gutschein genau passend!

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Genau da ist das Problem. Da kann die Schufa noch so gut sein, bei älteren Personen hatte ich in der Vergangenheit sehr viel Probleme/Absagen bei Kontoeröffnungen (Depot,Giro etc.).
    Die Personen waren so ca. 75-80 und der Schufascore lag teilweise bei ca. 98..99%

Hab ich mir gedacht...naja egal, bei der nächsten Aktion sind die jüngeren wieder zugelassen, weil >1Jahr kein Kunde :)

• Re: financeads

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    ist hier jemand bei financeads angemeldet?

fände ich auch interessant. vielleicht könnte jemand über das santander 2,5 % tagesgeld affiliate berichten ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!