Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank SparCard: Zinserhöhung & Happy Hour-Aktion

Hatte jemand Erfahrung damit, wie bei der Postbank in der Praxis mit der "3-Monats-Regel" umgegangen wird? Wenn ich in den letzten drei Monaten z.B. €3000 auf einer SparCard angelegt, aber zwischenzeitlich wieder auf ein Konto bei einer anderen Bank überwiesen habe, würde dann bei einer Anlage in Höhe von €5000 im Rahmen der jetzigen Happy Hour-Aktion der Bonus von 0,6% nur auf €2000 gezahlt werden (da die restlichen €3000 innerhalb der letzten drei Monate bereits einmal bei der Postbank angelegt waren)?

Danke & Gruß

The Muppet

• Ich habe bei einer ähnlichen Aktion trotzdem die volle Prämie bekommen. Ob das allerdings grundsätzlich (noch) gilt, weiß nur die Postbank.

• Re: ... Postbank SparCard: Zinserhöhung & Happy Hour-Aktion

Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Hatte jemand Erfahrung damit, wie bei der Postbank in der Praxis mit der "3-Monats-Regel" umgegangen wird?...

Das Kriterium für "neues Geld" ist lediglich, dass es von extern hereinkommen muss und ggf. nur auf einem Kontokorrentkonto und nicht auf einem PoBa-Anlagekonto zwischengeparkt werden darf. Bei externem LS-Einzug der Ersteinlage gibt's also per se kein Problem und bei internem Einzug vom PoBa-Girokonto sollte das einzuziehende Guthaben kurz vorher von extern eingegangen sein.

Dass eine bonusmäßige Aufteilung stattfindet, wenn i.o.S. erkennbar ist, dass ein gewisser Anteil zuvor von internen Anlagekonten auf das Girokonto umgebucht wurde, kann ich mir so nicht vorstellen. In so einem Fall würde ich eher davon ausgehen, dass der Bonus komplett wegfällt.

Die Situation ist also nicht vergleichbar mit dem ehemaligen Quartalssparen, wo tatsächlich jede Abbuchung von irgendeinem Anlagekonto in der Zeit vor Vertragsabschluss bonusschädlich war.

• Wo gibt es momentan am meisten für Tagesgeld

Hallo,

wo gibt es denn momentan am meisten Zinsen für ein Tagesgeld?

Irgendwie blicke ich zur Zeit nicht mehr ganz durch... :rolleyes:;)

• Re: 50€ KwK-Prämie bei comdirect - befristet bis Ende Mai

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Befristet bis Ende Mai gibt es bei der comdirect die doppelte Neukundenwerbeprämie i.H.v. 50€.
    Weiterhin läuft unverändert die Aktion mit der Zufriedenheitsgarantie, wobei bis zu 100€ von der Bank kassiert werden können.

Kann man die Neukundenwerbung noch mit z.B. Affiliate kombinieren? Speziell gehts nur um das Tagesgeldkonto.

• Re: Re: 50€ KwK-Prämie bei comdirect - befristet bis Ende Mai

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Kann man die Neukundenwerbung noch mit z.B. Affiliate kombinieren? Speziell gehts nur um das Tagesgeldkonto.

Bei Verwendung des KwK-pdf-Formulars (http://www.comdirect.de/pbl/ePdfTracker.do?ePageId=cori4444) kann für den Antrag jeder Abschlußweg gewählt werden.

Die Aktionsprämie "50 Euro für Ihre Empfehlung bis 31.05.2011!" hat die Prämien-Nr. 657.
    http://www.comdirect.de/pbl/me…jsp%3fziel%3dkundenwerben

• Re: Re: ... Postbank SparCard: Zinserhöhung & Happy Hour-Aktion

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das Kriterium für "neues Geld" ist lediglich, dass es von extern hereinkommen muss und ggf. nur auf einem Kontokorrentkonto und nicht auf einem PoBa-Anlagekonto zwischengeparkt werden darf. Bei externem LS-Einzug der Ersteinlage gibt's also per se kein Problem und bei internem Einzug vom PoBa-Girokonto sollte das einzuziehende Guthaben kurz vorher von extern eingegangen sein.

Dass eine bonusmäßige Aufteilung stattfindet, wenn i.o.S. erkennbar ist, dass ein gewisser Anteil zuvor von internen Anlagekonten auf das Girokonto umgebucht wurde, kann ich mir so nicht vorstellen. In so einem Fall würde ich eher davon ausgehen, dass der Bonus komplett wegfällt.

Die Situation ist also nicht vergleichbar mit dem ehemaligen Quartalssparen, wo tatsächlich jede Abbuchung von irgendeinem Anlagekonto in der Zeit vor Vertragsabschluss bonusschädlich war.

Danke für die Antwort. Mal sehen, was passiert... ;)

• 1822 direkt

Hallo, war noch nie Kunde bei 1822 direkt - überlege aber gerade da hinzugehen.

Gibt über qip-h-u :) 150 Euro "für 1822direkt-Depot (Neukunde - mind. 5.000 Euro Depotbestand notwendig)" dazu gibts für Neukunden die Bank folgenden Extras "50 % Rabatt auf die Ordergebühren für alle Transaktionen in den ersten 6 Monaten nach Depoteröffnung - d.h. günstig handeln schon ab 4,95 € 2,5 % Zinsen p.a. bis 30.000 € garantiert für 6 Monate auf Ihr Tagesgeldkonto*"

Kann man noch KwK damit kombinieren? Weiß jemand, ob man die 5k transferieren muss oder dort kaufen kann und wie lange diese gehalten werden müssen? Diese Infos finde ich aktuell nicht.

Vielen Dank bereits vorab!

• Re: 1822 direkt

Zitat

Original geschrieben von makasis
    [...] Kann man noch KwK damit kombinieren? [...]

Meines Wissens verwendet die 1822direkt spezielle Antragsformulare für die Freundschaftswerbung. Dadurch ist normalerweise keine Kombination möglich (höchstens nachträglich auf Kulanzbasis, trotz Verwendung des "falschen" (= nicht-KwK-) Formulars).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!