Nein, das ist anders gemeint:
Betrag unter 5000 € wird mit 5 % verzinst.
Betrag über 5000 € wird mit 4 % verzinst.
Wenn du auch dein "Gehaltskonto" dort führst, ist die Grenze nicht 5000 € sondern 20.000 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das ist anders gemeint:
Betrag unter 5000 € wird mit 5 % verzinst.
Betrag über 5000 € wird mit 4 % verzinst.
Wenn du auch dein "Gehaltskonto" dort führst, ist die Grenze nicht 5000 € sondern 20.000 €.
und was ist der vorteil, wenn man mehr als 5000 anlegt? wenn man bei cortal cnsors (oder wie die heißen) anlegt (ab 6000), bekommt man sogar 6%
ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
... wenn man bei cortal cnsors (oder wie die heißen) anlegt (ab 6000), bekommt man sogar 6%
Da musst Du aber entweder ein Depot mit mind. 6000 € übertragen oder aber für 6000 € Wertpapiere kaufen.
commerzbank
Gibt es noch das Angebot der doppelten Prämie bei kwk - bzw. wann ist es ausgelaufen?
Gab es hier einen Link?
Danke
Ich hab heute eine Gutschrift der 100 Euro von Cortal Consors auf mein Verrechnungskonto bekommen - es hat also alles super geklappt, obwohl ich kein Buhl Kunde bin.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Ich hab heute eine Gutschrift der 100 Euro von Cortal Consors auf mein Verrechnungskonto bekommen - es hat also alles super geklappt, obwohl ich kein Buhl Kunde bin.
Wie lange hats gedauert bis die Gutschrift da war?
CC - 100 Euro durch Buhl
Bei mir sind die 100 Euro jetzt auch drauf, obwohl ich bisher noch nicht mal Geld darauf überwiesen habe...
Die Unterlagen (Pin/Tan...) kamen bei mir am 14.02. an
Das Konto habe ich am 2.2.08 online eröffnet, die Gutschrift am 4.3.08 erhalten, also kann man sagen knapp ein Monat. Die ganze Eröffnungsprozedur (PostIdent, TAN Bestätigung, etc.) hat aber auch nochmal ca. 2 Wochen gedauert.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Das Konto habe ich am 2.2.08 online eröffnet, die Gutschrift am 4.3.08 erhalten, also kann man sagen knapp ein Monat. Die ganze Eröffnungsprozedur (PostIdent, TAN Bestätigung, etc.) hat aber auch nochmal ca. 2 Wochen gedauert.
Was für ein Konto habt ihr denn bei der Cortal Consors eröffnet, damit ihr die 100€ bekommen habt?
ugur11: Das ist diese Aktion: https://aktionen.cortalconsors.de/superzins_buhl/ läuft noch bis 31.3.08
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!