Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Depotübertrag Ebase zu DAB

Hallo Zusammen!

Hat jemand von Euch Erfahrung, wie lange es dauert, bis ein Depot von Ebase nach DAB übertragen wird?

Bei DAB muß das Depot bis 16.5.2011 übertragen sein.
    Wann muß ich da spätestens das Formular abgeben, damit die Goldbarren sicher
    bei mir landen? "g"

Gruß!
    Thomas

• Re: Depotübertrag Ebase zu DAB

Da kann dir sicherlich niemand eine Antwort geben, auf die du garantiert vertrauen kannst.

Normalerweise sind Depotüberträge in 2-3 Wochen abgewickelt. Aber du musst ja immer auch damit rechnen, dass eventuell irgendein Fehler gemacht wird, z. B. die Bank den Auftrag zur Depotübertragung nicht mehr auffinden kann.

Oder es könnte sein, dass man dir den Auftrag zurüchschickt, weil du irgendetwas nicht richtig ausgefüllt hast.

Alles dies sind Verzögerungen, die mir in diesem Jahr passiert sind.

Ich würde also sicherhaltshalber das Formular mindestens einen Monat vor dem 16.5. einreichen und dann nach drei Tagen fragen, ob es eingetroffen ist.

• DAB-Übertragung

Hallo Prämienjäger!

Danke für Deine Einschätzung.
    Mir ging es hauptsächlich darum, ob es überhaupt noch reicht, da ich
    erst jetzt die Fonds kaufe. Aber da liege ich ja noch in der Zeit.

PS: Das Wallstreet- Depot in bereits eröffnet und auch hier werden die Fonds im Laufe der Woche gekauft.

Gruß!
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hast du aber schnell gesehen - das ist ganz neu.

ich öffne auch ob und zu meinen Spam ordner, da findet man solche Nachrichten :top:

• 1822direkt Rückholer-Angebot

Interessant, was passiert, wenn man sein Geld von der 1822direkt abzieht. Ich habe ein 1 Woche später folgende Mail bekommen.

Werde ich direkt mal nutzen ...

• Zitat

Original geschrieben von Lia10
    plus 40 Euro Affili

Wird Affili nur über ein Affili-Netzwerk angeboten oder über mehrere?
    Ist bei allen die Provision gleich?
    Gibt es die Prämie sowohl für das Festgeld als auch für das Tagesgeld?
    Wie sehen die Bedingungen aus (z.B. nur für Neukunden, nur für Erstabschluss, höhere Mindesteinlage als die Standard-5000 Euro des Produktes selber)?

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!