ZitatOriginal geschrieben von conzi
KQ??
Karstadt Quelle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
KQ??
Karstadt Quelle
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Karstadt Quelle
THX:)
Re: MaxiZins
ZitatOriginal geschrieben von joee10
Ich habe den maxi-Zins zum 1.September abgeschlossen, aber leider noch keinen Tank-Gutschein bekommen. Bis jetzt kam nur ein Teebeutel.![]()
Wann schicken die denn den Gutschein spätestens ?
Hätte schon da sein müssen. Einfach anrufen und reklamieren.
Re: Re: Diba Online Banking
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Die bereits gutgeschriebenen stehen auf der Seite, auf der man den FSA ändern kann. Allerdings werden z.B. beim Extra-Konto die Zinsen erst am 31.12. gutgeschrieben.
Eben, deshalb finde ich diese Information eigentlich sinnlos.
ZitatWem das zu spät ist und wenn man vorher einen Überblick haben will, hilft nur, das Extra-Konto zu schliessen (geht online) und ggf. ein neues zu eröffnen (auch online). Dann werden die Zinsen auch zeitnah gutgeschrieben.
Alternativ läßt sich das telefonisch erfragen. Das funktioniert. :cool:
Andere Banken mit jährlicher Zinszahlung können durchaus die bisher angefallenen Zinsen online angeben. :top:
Ich habe das der DiBa per Email geschrieben. Sie haben diesen Vorschlag aufgenommen und prüfen , ob eine Umsetzung möglich ist.
Postbank: HappyHour
hi,
ist es normal, das bei dieser Aktion, das Tagesgelkonto und Girokonto von verschiedenen Orten ist?
Eine von Köln und Saarbrücken.
Wegen den mindestens Geldeingang, ist das Tagesgeldkonto oder Giro gemeint? Giro oder? Muss es eine bestimmte Zeit drauf sein, kann ich von einem anderen Giro eine Transaktion vollziehen?
danke.
Re: Postbank: HappyHour
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
hi,
ist es normal, das bei dieser Aktion, das Tagesgelkonto und Girokonto von verschiedenen Orten ist?
Eine von Köln und Saarbrücken.
Ja, ist normal.
ZitatWegen den mindestens Geldeingang, ist das Tagesgeldkonto oder Giro gemeint? Giro oder? Muss es eine bestimmte Zeit drauf sein, kann ich von einem anderen Giro eine Transaktion vollziehen?
danke.
Giro. Kannst Du direkt nach Kontogutschrift wieder überweisen.
happy hour
Ich war eigentlich der Meinung, dass diese Aktion nicht mit kwk kombinierbar wäre.
Aber meine Tochter hat es trotzdem ausprobiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
100 Eu für "Kontogebühren", 75 Euro für den Werber und jetzt nochmals 25 Startguthaben für den Neuen.
Das nenne ich doch mal einen guten Handel
Haben das hier mehr so gemacht und hat es immer geklappt?
Re: happy hour
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich war eigentlich der Meinung, dass diese Aktion nicht mit kwk kombinierbar wäre.
Aber meine Tochter hat es trotzdem ausprobiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
100 Eu für "Kontogebühren", 75 Euro für den Werber und jetzt nochmals 25 Startguthaben für den Neuen.
Das nenne ich doch mal einen guten Handel
Haben das hier mehr so gemacht und hat es immer geklappt?
Ist das Angebot noch aktuell??
Nein.
Karstadt Quelle Maxizins
Karstadt Quelle hat die Konditionen für das I. Quartal 2008 gleichbleibend festgelegt:
ZitatKarstadt Quelle MaxiZins - Monatsgeldanlage
Mit überzeugenden 4,00 % Zinsen p.a. vom 01.01.2008 bis 31.03.2008
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!