Hi
Kann mir Jemand Onlinshops nennen, wo ih das Nokia N95 8GB OHNE BRANDING online bestellen kann ( ohne Vertrag).
Gruß Toni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Kann mir Jemand Onlinshops nennen, wo ih das Nokia N95 8GB OHNE BRANDING online bestellen kann ( ohne Vertrag).
Gruß Toni
Zitat
Hi
Danke für die Links..., aber ich meinte Onlineshops wo es das N95 8GB ohne Branding gibt
Es gab/gibt einen Shop ich glaube das war in der Schweiz oder Niederlande? die hatten auch Handys ohne Branding weiß zufällig Jemand wie der heißt :confused:
Also wir haben's ohne Branding lieferbar, allerdings ist der Preis im Moment noch etwas hoch: 759 Euro inkl. Mwst. zzgl. Versand (5 Euro innerhalb D).
Servus
Man könnte auch einfach in einen Shop und sich
das Telefon kaufen, oder willst Du es Dir nur
zuschicken lassen, anschauen und testen und
dann wieder zurück geben ??
Gruß Gereon
Wo kriegt man ein günstiges N95 (nicht 8GB) ohne Vertrag? Auch mit Branding. Möchte maximal 350 Euro ausgeben.
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Man könnte auch einfach in einen Shop und sich
das Telefon kaufen, oder willst Du es Dir nur
zuschicken lassen, anschauen und testen und
dann wieder zurück geben ??
Gruß Gereon
Ja sicher... und was habe ichdann davon?
Sorry, an sowas denke ich nicht mal...., DU aber, also scheinste es ja schon gemacht zu haben... Tz!
@JS- Handy
Aua, das ist wirklich heftig
@All, Also wenn Jemand noch einen Shop kennt wo man es hne Branding & bezahlbar bekommt, bitte posten.
Gruß Toni
Re: Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Toni1980
@All, Also wenn Jemand noch einen Shop kennt wo man es hne Branding & bezahlbar bekommt, bitte posten.
Gruß Toni
Musst du dich gedulden, bis die besser verfügbar sind und günstiger einzukaufen. Wir warten auf eine Lieferung, bei der wir es für ca. 680 Euro inkl. Mwst. zzgl. Versand (5 Euro innerhalb D) anbieten können.
Liefertermin gibt's dafür aber leider noch keinen genauen (Ende November / Anfang Dezember).
Hallo,
wir bieten das Nokia N95 8GB für 666,17 € inkl. Versand ohne Branding an.
Bestellung unter: http://auftrag.handygeiz.info
Das Gerät ist lieferbar!
Viele liebe Grüße,
Thomas
ist das N95 8GB in der Spiderman Edition lieferbar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!