K850 Problem mit Werkseinstellung!

• Hallo,

habe gestern mein K850 auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun fehlt am Handy die Demo Version und diverse Themes. Wie bekomme ich dies alles wieder zurück? Habe leider keine Sicherung durchgeführt!

Wenn ich zum nächsten Service Point gehe, können die es nicht wieder rückgängig machen?

Außerdem, wenn ich nun ein .dm Theme installieren möchte, wird mir unter Bilder nun ein Bild gezeigt mit weißen Hintergrund und wenn ich dies löschen möchte ist heist es, dies ist eine Lizenz für Theme, dann lösch ich es und das Theme ist auch weg. Kann dies sein?

Wenn ich über das Internet ein Update mache, könnte es dann wieder gehen bzw. ist dass alles wieder beim alten?

Danke
    Andi

• Da muss man ein Software Update durchführen, auch wenn es kein Neueres gibt. Dabei wir einfach die gleich Software neu draufgespielt.

• Danke!!!

Aber wo bekomme ich die aktuelle Software her, habe gestern mit SEUS probiert zu updaten, aber es gibt noch nichts neues, wie kann ich die gleiche Software nochmals draufspielen???

Danke
    Andi

• Jepp, genau, online können nur Updates aufgespielt werden, wenn es eine neuere Version gibt. Da es Momentan keine Neue gibt, kanns du das Update nur in einer Sony Ericsson Werkstatt durchführen lassen.

Kannst es gerne zu mir schicken, ich bin TEchniker von einem Vodafone Service Point und kann diese Updates durchführen. Habe meines gerade auch geflasht, da die Spiele nicht mehr gingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!