3 x Klarmobil Sim Karten + 45 € Guthaben + Geschenk umsonst

  • Ich habe zwar nichts gegen einen "Zusatzverdienst", hätte aber "Angst" vom Finanzamt angeschrieben zu werden, da eine Gewinnabsicht vorliegt :rolleyes:

  • So sehen die momentanen Preise bei Z***X aus:


    Doppelte Prämien bei klarmobil.de !


    Prämie: bis zu 32 € per Sale


    Im Aktionszeitraum vom 01.11. bis 30.11. gelten folgende Staffeln:


    Sales pro Monat
    Gesamt-Prämie pro Sale

    ab 5 Sales
    21 € (16 € Grundprämie + 5 € zusätzliche Prämie)

    ab 20 Sales
    26€ (16 € Grundprämie + 10 € zusätzliche Prämie)

    ab 50 Sales
    32€ (16 € Grundprämie + 16 € zusätzliche Prämie)

  • Wobei die höheren Provisionen rückwirkend gezahlt werden... Sobald man 5 Sales hat bekommt man für jeden Sale 5 EUR extra :)

  • Da es hier um Klarmobilangebote geht, häng ich mich mal mit dran...


    Ist das Eteleon Klarmobil Angebot mit dem Razr V3 für 49€ die momentan günstigste Variante, um an dieses Handy zu kommen oder gibts noch günstigere Möglichkeiten ohne Fixkosten?

  • Dann meld dich in dem Forum ^^.
    Nur mal um eins klarzustellen ... ich hab eigentlich wenig Interesse das ganze über mich laufen zu lassen! Falls es keine Alternative geben sollte, müsste des allerdings gehen. Jedoch habe ich im Moment nicht genug Geld, dass ich mehrere Hundert Euro auszahlen könnte...


    LG

  • wie ist das bei klarmobil, wenn ich die nicht nutze fallen da gebühren an?
    oder wenn ich die kündige? wollen die da gebühren da ich selbst bei simyo bleiben will


    THX



    da es ja postpaid ist

  • nö. nix passiert (soweit ich weiß). die sind gott sei dank nicht so schlimm wie andere anbieter.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!