Schaut mal was ich bei ebay gefunden habe:
160177389322
Gutes Angebot oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut mal was ich bei ebay gefunden habe:
160177389322
Gutes Angebot oder?
Lies dir mal die Bewertungen durch, gleich eine der ersten besagt, dass sie z.B. andere Prämien bekamen als die welche ausgesucht wurden.
Naja, sind doch alle 3 nicht sooo verkehrt...
Aber 10€ Versand ist schon heftig...
Immerhin sind es die einzigsten kosten!
Kann man den wenigen Bewertungen trauen?
Lies sie dir doch einfach durch, auch die positiven. Er verspricht 2GB oder 4GB mp3 Player und bekommen hat der eine nur einen 1GB
Selbst dann ist es doch n gutes Angebot...
Ich will eh den DivX Player
Und einer sagt das mit dem 1GB, der rest hat bekommen was bestellt wurde.
160175878902 da gehts weiter...
Der hat doch mehrere gleiche Auktionen laufen. Musst dir seine Angebote anschauen
edit: zu spät
Es gibt eine Auktion bei ebay, wo es 20€ Amazon Gutschein gibt. Das Ganze kostet nur 9,95€, die von Klarmobil eingezogen werden. Auch gut!
wie ist die Nummer der auktion?
Ich wäre vorsichtig. So ganz "koscher" kommt mir die Aktion nicht vor; gerade weil der Verkäufer als "Privatperson" bei ebay gemeldet ist.
Schon allein aufgrund der Tatsache, dass er Prämien im Wert von 99€ offeriert. Die Sachen die abgebildet sind, sollte man sie überhaupt bekommen, haben garantiert keinen Wert von 99€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!