Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.

• Hallo.

Hat schon jemand rausgefunden wo die Spielstände vom n-gage liegen?

Nokia N97 - V22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Weiss jemand wann auch mal interessante Spiele für N-Gage kommen?

Das hab ich mich beim Fifa zocken auch gefragt....

das Spiel kannst ja nur verschenken.....

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Bin den Thread mal überfolgen konnte aber nichts finden.
    Hatte bei den Zugangspunkten zwei falsche/nicht verfügbare angegeben, daraufhin kam beim aktuallisieren der Spiele liste eine Errormeldung. Habe NGage dann geschlossen und als ich es wieder öffnen wollte tat sich einfach nichts. Es erscheint direkt der Standby Screen des N95 und NGage schließt sich wieder.
    Hatte das Problem direkt nach dem installieren schonmal und hab es dann durch eine erneute Installation behoben. Gibt es keine andere Möglichkeit?? Was soll ich mit einem Programm das mir alle Spielfortschritte zerstört sobald ich einmal kein Netz habe....??

• Das ist Spiel ist schrott, lasst euch von solchen billig-Tests nicht beeinflussen und zockt ersmal die Demo...

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Das ist Spiel ist schrott, lasst euch von solchen billig-Tests nicht beeinflussen und zockt ersmal die Demo...

Kann ich bestätigen. Ausnahmslos alle aktuell für N-Gage erhältliche Spiele sind absoluter Schrott.
    Ich frage mich sowieso wie lange sich Nokia noch Zeit lassen will bis die anderen Spiele verfügbar sind.

Handy: N82 titanium warm

• Die Spiele hätten mal von der Grafik her gesehen auch gute JAVA-Spiele sein können. Vom Umfang her sind die N-Gage-Spiele schon etwas umfangreicher. Aber ich bin erst einmal enttäuscht von der Grafik.

Warum zum Geier werden nicht alle Möglichkeiten des N95 und der neueren Handys ausgeschöpft. Mein Verdacht: das arsch-lahme Vorzeige-N-Gage2.0-Handy Nokia N81; es bremst alle anderen leistungsfähigeren Handys aus :mad:

Das Fifa-Spiel und SystemRush sind grafisch schlechter geworden, als die ersten Demo-Versionen, finde ich. Also 10 Euro für ein Spiel lohnt sich nicht für mich. Gute Java-Spiele kosten 5 Euro, das reicht. Für diese Arch-Grafik blättere ich nicht mehr hin.

Ich bin gespannt auf ONE, es wird bestimmt nichts mit der Grafik der Demo-Videos gemeinsam haben :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Die Grafik ist im Vergleich zu dem, was die meisten erwartet haben, wirklich miserabel. Habe mir heute Snakes Subsonic installiert und bin sehr enttäuscht. Das Snakes, das auf dem N95 vorinstalliert war sah um Meilen besser aus!

• hi,

war heute auf der n-gage seite und wollte ein paar spiele testen. wenn ich den linke "testen" anklicke, kommt nur "loading" und nichts passiert mehr. kann jemand etwas damit anfangen und mir sagen, ob das problem bekannt ist bzw. nur temporär so ist?

danke
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!