Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    kann mir einer von euch sagen wie es möglich ist die ngage spiele per wlan herunterzuladen. hab ein n95 und bin mit meinem wlan verbunden aber wenn ich im ngage menü auf verbindungsmöglichkeiten geh kommen nur so sachen wie O2 mms, O2 internet, O2 wap und O2 surf

ist bei mir auch so. Da tauchen sogar auch Zugangspunkte auf, die ich gelöscht habe :mad: Zum GLÜCK taucht da noch ein WLAN-Zugangspunkt (hab ich schon lange gelöscht) auf, der dann die WLAN-Suche aktiviert und ich meinen WLAN-Zugangspunkt nehmen kann.

Da sollte Nokia noch was tun! :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Immer wenn ich die Rangliste in Asphalt 3 abrufen will, tut sich nichts. Hat noch jemand das Problem?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo.

Ich kann seid 2 Tagen die Ranglisten nicht mehr abrufen im n-gage bzw. im Spiel.Kann mir das jemand bestätigen?

Nokia N97 - V22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von Barri
    Hallo.

Ich kann seid 2 Tagen die Ranglisten nicht mehr abrufen im n-gage bzw. im Spiel.Kann mir das jemand bestätigen?

Funktioniert bei mir auch nicht bei Asphalt 3.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Funktioniert bei mir auch nicht bei Asphalt 3.

seid heute geht es wieder :p

Nokia N97 - V22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von Barri
    seid heute geht es wieder :p

Ja, kann ich bestätigen

• Bekomme immer Systemfehler beim starten von Ngage, oder beim starten der Fifa installation. Hatte vorher das PreNgage installiert, aufm N95.
    Hab alles deinstalliert, und dann das normale Ngage installiert, aktuelleste FW is drauf, aber kommt immer o.g. Fehler.

Weiß jemand Rat?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Bekomme immer Systemfehler beim starten von Ngage, oder beim starten der Fifa installation. Hatte vorher das PreNgage installiert, aufm N95.
    Hab alles deinstalliert, und dann das normale Ngage installiert, aktuelleste FW is drauf, aber kommt immer o.g. Fehler.

Weiß jemand Rat?

SO helft mir doch! Nochmal alles deinstalliert, und reinstalliert, immer Systemfehler.
    in 48 Std. ist der Link ungültig um FIFA zu aktivieren...ich will das gratis Fifa :-)

Aber dazu muss die Ngage kacke gehen....^^^^

Keiner ähnl. Probleme? Lösungen? (Ausser Reseten...also Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, woraus ich eig. null Lust habe)

Edit: Sry for Doppelpost
    Edit2: Also ich denke das liegt daran, weil ich ja schon bevor das offiziell fürs N95 draußen war, diese Beta oder was das war drauf hatte(die super ging!).
    Aber das muss doch behebbar sein? Hatten doch viele andere auch zum Testen drauf, wie haben dies gemacht?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Sorry fürs generve, aber die 48 h Frist läuft :flop: , Hat keiner ähnliche Probleme oder einen Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!