Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.

  • Immernoch keine offizielle Version für die anderen Handy's???

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Also wenn man via Handy auf die NGage Plattform geht und dort auf NGage... holen drückt, kann man seine Handynummer angeben und wird dann per Sms informiert wann N-Gage für andere bzw für N95 ( in meinem Fall )erhältlich ist.


    Hab bisher aber noch keine Sms bekommen.
    notified by SMS

  • ???


    geht doch , ich habs grad runtergeladen...


    Mit nem N95 8GB..


    Das alte N-Gage wurde automatisch deinstalliert und das neue installiert...

  • Ja, die N-Gage Plattform ist released: Klick

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ist eigeltich schon n neues Spiel angekündigt, welches evtl auch per WLAN/UMTS im Multiplayer spaß macht? Bisher find ich die ja alle nicht soo pralle....

  • Bei meinem N95-1 klappt die Installation nicht.Habe die Aktuelle 21er Software druff. :mad: Jemand ne Idee warum das nicht funzt?
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Die Spieleauswahl auf der Seite sieht ja schon mal ganz nett aus.
    Aber 10 Euro für ein Handyspiel ist ganz schön stramm mit starker Tendenz zu zuviel :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von harrys33
    Bei meinem N95-1 klappt die Installation nicht.Habe die Aktuelle 21er Software druff. :mad: Jemand ne Idee warum das nicht funzt?
    Gruss harrys33


    Hast dus via Handy oder Pc Suit versucht?
    Habs n#mlich eben auch installiert aber auf der NGage Seite runtergeladen und dann installiert.
    Auch N95 neueste SW, 0 Probleme.
    Dauert nur länger *ggg* als wie die nicht offiziele N81 Version.

  • Wie kann es eigentlich sein dass ich angezeigt bekomme, dass ich bereits die aktuelle Version von N-Gage installiert habe, wenn ich nach Updates suche?
    Wurde da zum offiziellen Marktstart keine neue Version heraus gebracht?

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!