Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.

  • Hallo,


    ich habe die Ngage Software auf dem Nokia N82 installiert. Allerdings kommt es bei mir immer wieder zu abstürzen. Dann kann man keine Eingaben mehr machen und der auch langes Drücken der Menutaste hilft nicht mehr. Ich muss das Telefon abschalten und wieder anschalten. Kaufen konnte ich auch kein Spiel, da nagae nach der Medlung "Verbindung öffnen" einfriert.


    Ich habe ngage daher wieder deinstalliert und tatsächlich die alten beiden Spieldemos sind wieder da. Asphalt 3 wäre ja nett, aber dafür muss es dann wohl erste eine Version geben die auf dem N82 stabil läuft...

  • Zitat

    Original geschrieben von tompetti
    Hallo,


    was ist denn mit den Demos die auf dem N82 installiert waren, die sind nach der Installation bei mir dann weg, bekommt man die irgendwie wieder installiert?


    Hallo, die installierten Demos kannst Du trotzdem spielen, nur eben über einen umweg.


    Menü / Laden / N82 Games <--- Asphalt 3 Demo, FIFA 2007, Snakes


    Habe da eine Frage an die N82 besitzer, könnt Ihr Hooked On im Querformat spielen ? Das funktioniert nicht bei mir :-(

  • Also ich habe das Problem, dass wenn RotateMe 2.0 gleichzeitig mit N-Gage offen sind (hoocked on) dann geht in Intervallen von ca. 2 Sekunden das Display aus für ca. 1 Sekunde.


    Liegt es am Arbeitsspeicher? Das gleiche kam bei Quake.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Also im Game selber gibt es keine Einstellung, da kann ich nichts auswählen.
    Hoffentlich kommt bald einmal eine Version für das N82.


    Danke für den Hinweis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir_Sid
    Also im Game selber gibt es keine Einstellung, da kann ich nichts auswählen.
    Hoffentlich kommt bald einmal eine Version für das N82.


    Danke für den Hinweis.


    Ich habe zwar das N95, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Versionen da so unterschiedlich sind... :confused: Bei mir geht's auf jeden Fall im Spiel: Guck mal unter Option -> Sicht wechseln


    Aber ich habe da auch mal 'ne Frage: Das Spiel scheint tatsächlich 'ne Menge Arbeitsspeicher zu brauchen. Hat noch jemand das Problem, das die Task-Taste (Menü-Taste gedrückt halten) aus dem Spiel heraus nicht funktionert? Und auch bei ankommenden SMS und Gesprächen Piepst es nur einmal kurz, ohne daß das weiter signalisiert wird. Sehr ärgerlich: Mir haben schon Leute beim Angeln zugehört, die mich angerufen haben. Offenbar habe ich durch drücken der Auswahltaste (und die drückt man bei dem Spiel ja ständig) das Gespräch angenommen, ohne daß ich überhaupt mitbekommen habe, daß ich angerufen werde... :mad:
    Außerdem ist das Spiel schon häufig abgestürzt: Mal funktioniert die Taste nach links oder rechts nicht, mal die Auswahltaste, und dann geht kurz darauf oft gar nichts mehr... Hat das noch jemand auf dem N95-1?

  • Zitat

    Original geschrieben von TwoTone
    Ich habe zwar das N95, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Versionen da so unterschiedlich sind... :confused: Bei mir geht's auf jeden Fall im Spiel: Guck mal unter Option -> Sicht wechseln


    Diese Option ist zwar vorhanden , aber nichts aufgelistet zum Auswählen komplett Leer. Aber trotzdem DANKE

  • Zitat

    Original geschrieben von TwoTone
    Ich habe zwar das N95, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Versionen da so unterschiedlich sind... :confused: Bei mir geht's auf jeden Fall im Spiel: Guck mal unter Option -> Sicht wechseln


    Aber ich habe da auch mal 'ne Frage: Das Spiel scheint tatsächlich 'ne Menge Arbeitsspeicher zu brauchen. Hat noch jemand das Problem, das die Task-Taste (Menü-Taste gedrückt halten) aus dem Spiel heraus nicht funktionert? Und auch bei ankommenden SMS und Gesprächen Piepst es nur einmal kurz, ohne daß das weiter signalisiert wird. Sehr ärgerlich: Mir haben schon Leute beim Angeln zugehört, die mich angerufen haben. Offenbar habe ich durch drücken der Auswahltaste (und die drückt man bei dem Spiel ja ständig) das Gespräch angenommen, ohne daß ich überhaupt mitbekommen habe, daß ich angerufen werde... :mad:
    Außerdem ist das Spiel schon häufig abgestürzt: Mal funktioniert die Taste nach links oder rechts nicht, mal die Auswahltaste, und dann geht kurz darauf oft gar nichts mehr... Hat das noch jemand auf dem N95-1?


    ja bei mir funzt die Menütaste auch nicht. Trick: man schiebt den Slider in den Playermodus, dann geht man ins Stand-By ;)


    Manchmal kommt es vor, dass während des Spiels der Bildschirm in periodischen Anständen (2 Sekunden) immer für ca. 1 Sekunde dukel wird; dann geht er wieder an und der Fisch ist vom Hacken :p Also mir scheint es auch so, als wenn der Arbeitsspeicher knapp wird, wenn ich auch noch RotateMe 2.0 offen hab.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • also langsam kozt es mich an auf den offiziellen Start zu warten. :mad:


    Will Nokia etwa die Game Convention abwarten und erst danach mit N-Gage 2.0 starten? Damit können die ja schon mal mehr Aufmerksamkeit erregen, als bei einem "heimlichen" Start ohne Messe.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo.


    Weiß jemand wo der Speicherstand von "Hooked OnCreatures of the Deep" liegt.Ich möchte mein Handy neu machen.

    Nokia N97 - V22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!