Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Bei mir ist das nicht der Fall, aber ich denke, es kann eine Verbidung auch nur dann aufbauen, wenn es zumindest im Hintergrund mitläuft. Ich würde es also nicht durch einen Druck auf die rote Taste, sondern richtig mit 'Beenden' schließen.


    Wenn das auch nicht hilft, kannst du in den Optionen die Zugangspunkte ändern, z.B. auf WLAN, dann siehst du ja am nächsten Morgen, ob versucht wird WLAN Verbindungen aufzubauen.


    Die Programme sind alle geschlossen, auch das N-Gage, da bin ich mir sicher. Vielleicht läuft das RotateMe 2.0 mit, kann dieses den Verbindungsversuch verursachen? :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hast du die N Gage Zugangspunkte geändert? Seitdem noch andere Programme installiert? Meine Version von Rotate Me kann nicht online gehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Hab es nun geschafft N-Gage auf meinem N82 zum laufen zu bekommen.
    Zwei Fragen hätte ich aber noch, und zwar befindet sich die N-Gage Verknüpfung bei mir unter "Programme", und nicht wie man auf den ganzen Screenshots sehen kann direkt im Hauptmenü. Wie bekomme ich die Verknüpfung da ins Hauptmenü, das soll ja so einfach bei Symbian gehen, weiss nur leider nicht wie :).

    Einfach die Anwendungen über Optionen in das Stammverzeichnis verschieben ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Einfach die Anwendungen über Optionen in das Stammverzeichnis verschieben ...


    Danke, hab ich mittlerweile, nachdem ich mich ein bisschen in Symbian rein gearbeitet habe, auch entdeckt :). Aber trotzdem danke.

    Handy: N82 titanium warm

  • So, auf meinem N95 läuft N-Gage jetzt auch. Habe bisher aber nur die Demo von System Rush installiert. Zwei Fragen:


    1. Kann ich den Bildschirm irgendwie so drehen, daß das Steuerkreuz rechts ist?


    2. Wo finde ich den Worms World Party? Das sollte doch auch schon draußen sein, oder? Zumindest steht das hier .
    Aber der Link unter "Free Demo" funktioniert dann nicht. Hat jemand einen Tipp?

  • zu 2. Das worms gehört noch zur alten ngage plattform und hat nix mit der aktuellen zu tun. Die seite ist von 2004;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Die Seite ist von 2004;)


    ups... :o
    Ist mir gar nicht aufgefallen... Aber zumindest gibt es eine Ankündigung für das erste Halbjahr 2008, das hatte ich nämlich hier gelesen. Na, dann muß ich mich wohl noch gedulden...

  • Hallo,


    was ist denn mit den Demos die auf dem N82 installiert waren, die sind nach der Installation bei mir dann weg, bekommt man die irgendwie wieder installiert?

  • Ja indem man die neue Ngage Software deinstalliert. Sollten sie dann immernoch nicht da sein kann man die Spiele über das Programm "Laden" neu installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!