Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.

  • N- Gage => N -Serie


    Soweit mir bekannt nur N- Serie und dann auch nur manche mit Update.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hab es nun geschafft N-Gage auf meinem N82 zum laufen zu bekommen.
    Zwei Fragen hätte ich aber noch, und zwar befindet sich die N-Gage Verknüpfung bei mir unter "Programme", und nicht wie man auf den ganzen Screenshots sehen kann direkt im Hauptmenü. Wie bekomme ich die Verknüpfung da ins Hauptmenü, das soll ja so einfach bei Symbian gehen, weiss nur leider nicht wie :).
    Und dann, muss ich denn die N-Gage Spieledateien hin kopieren (also welchen Ordner), und wie kann ich sie dann über N-Gage installieren wenn ich sie mir nicht über das Portal herunterladen will.


    Gehen eigentlich auch andere N-Gage Spiele auf dem N82 die sich so finden lassen, oder nur die paar Demos die man in der Übersicht oder auf der Nokia Seite sieht?

    Handy: N82 titanium warm

  • Wann gehts den endlich mal los! Die Nokianer schlafen immer noch ihren Winterschlaf....

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich hab jetzt zwar alles gelesen, aber nicht alles verstanden :).


    Kann man also nicht einzelne Spiele simpel installieren und offline spielen ohne irgendwelchen anderen (NGage?) Quatsch haben zu müssen?

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • du lädst die ngage anwendung herunter und installierst diese. dann startest du diese. ein ordner ngage wird erstellt. in diesen machst du die *.ngage spiele. die werden installiert in dem du sie im ngage ordner anklickst. oder per ngage anwendung selbst auswählst.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Punkt 04:49 Uhr versucht mein Handy jeden Morgen eine GPRS-Verbindung aufzubauen; das hat es auch immer geschafft, solange ich kein Passwort im Zugangspunkt erstellt habe. Es wurden immer 52 KB gesendet und 4 KB empfangen.


    Also ich habe den leisen Verdacht, dass das die N-Gage-Applikation macht, ohne mich zu fragen. Hat noch jemand die ominösen GPRS-Verbindungen beobachtet und hängen die tatsächlich mit N-Gage zusammen? (ich will es nicht runterschmeißen um mir die ganze Installation zu sparen, deshalb frage ich mal einfach :) )

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Bei mir ist das nicht der Fall, aber ich denke, es kann eine Verbidung auch nur dann aufbauen, wenn es zumindest im Hintergrund mitläuft. Ich würde es also nicht durch einen Druck auf die rote Taste, sondern richtig mit 'Beenden' schließen.


    Wenn das auch nicht hilft, kannst du in den Optionen die Zugangspunkte ändern, z.B. auf WLAN, dann siehst du ja am nächsten Morgen, ob versucht wird WLAN Verbindungen aufzubauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!