Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.

  • Hab Jetzt ngage installiert und hab auch schon ein Konto erstellt. Wo kriege ich jetzt die spiele her ?

  • Die Ngage Software öffnen, 4 mal das Navikreuz nach rechts drücken, einmal runter, dann die Auswahltaste=)

  • Mich interessieren die Spiele Block Breaker deluce und Tetris. Kann jemand mal einen ersten Eindruck posten?
    Ist die Grafik von block breaker gut gelungen oder so "dröge" wie auch der gameloft site, wo es das game für alle möglichen Handys gibt. Das N81 hat doch so spezial Garfik features ...


    Bezahlung der games nur per Kreditkarte möglich?

  • das hat GERADE das n81 nicht. es verfügt zusammen mit dem n73 als einzige ngage devices KEINEN 3d chip. tetris is net viel besser als ne java version. und im ernst will nokia für diwe full 6,99 euro. dafpr hab ich mir lieber das absolut geniale system rush geholt. kann ich jedem empfehlen!!!! :cool: .

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Hab gerade den Katalog aktualisiert, und wieder ist er komplett leer -.- . Jetzt weiß ich wo ich demnächst nicht mehr drauf drücken werde


    (Nokia N82)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fuzzyonline
    Bezahlung der games nur per Kreditkarte möglich?


    Ich wiederhole dir Frage nochmal :-)

  • Moinsen...
    Muss ich nen Account erstellen, um an die Demos zu kommen???
    Wenn ich die Demos laden will, kommt die Fehlermeldung, das "Netzwerkfehler 7" aufgetreten sei...
    Inet-Verbindung steht, also gehe ich davon aus, dass es an dem fehlenden Account liegt!

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Hab gerade den Katalog aktualisiert, und wieder ist er komplett leer -.- . Jetzt weiß ich wo ich demnächst nicht mehr drauf drücken werde


    (Nokia N82)


    bei meinem N95 ist der Katalog auch leer.... :mad: anmelden kann ich mich nicht.... es werden mir nicht alle Zugangspunkte für die Netzverbindung angezeigt... also so funktioniert es nicht, wenn Otto-Normal-User damit fertig werden will :flop:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!