Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.

• Schau dir mal die Spiele Skyforce (S60 Version) und Skyforce Reloaded an. :D:D

http://www.idreams.pl/product.php?idProduct=6

• Ich würde zur Zeit nur für FiFa bezahlen, weniger weil ich auf Fussball stehe, als dass dieses Spiel am besten gelungen ist, IMHO.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich würde zur Zeit nur für FiFa bezahlen, weniger weil ich auf Fussball stehe, als dass dieses Spiel am besten gelungen ist, IMHO.

das spiel schaut ja mal übelst lustig aus, aber was mich faszinierd ist die spiel geschwindigkeit, riecht nach viel spass :D

Nokia N95 black 8 GB @ 21.0.016

• Also das Creatures Of The Deep Spiel gefällt mir jetzt doch ganz gut, wo mir mal die Angeschnur dauernd abreißt :D Und auf dem Kloo ist es ne Nette Abwechslung zur Zeitung :D :D :D

Ich kann mich nicht bei der N-Gage Arena anmelden :(

Und es werden mir leider nicht alle Zugangspunkte für die Netzverbindung vorgeschlagen. Für E-Plus bekomme ich nur den E-Plus MMS angezeigt, obwohl ich noch die Wap und Interneteinstellungen habe...

• Habe n-gage auf meinen N82 und seit gestern kann ich mir die verfügbaren Spiele nicht mehr anzeigen lassen bzw. es steht dann nur da "Katalog", aber keine SPiele werden gelistet. Netzverbindung steht. Bei Arena anmelden klappt auch. Hab ihr ein ähnliches Problem???

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Hatte das<selbe Problem. Nach einer Neuinstallation gings wieder.

• sind denn schon neue spiele verfügbar?

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Habe n-gage auf meinen N82 und seit gestern kann ich mir die verfügbaren Spiele nicht mehr anzeigen lassen bzw. es steht dann nur da "Katalog", aber keine SPiele werden gelistet. Netzverbindung steht. Bei Arena anmelden klappt auch. Hab ihr ein ähnliches Problem???

bei arena anmelden geht bei mir nicht, da steht was von Netzwerkfehler, oder Ungültiges Kennwort (kann aber nicht sein, da ich mich am PC auf der Websiteanmelden kann) :mad: :mad: :mad:

• Des Daten der Internetseite sind auf ner Extra Datenbank und haben nix mit der Handysoftware zutun. Stehtim Forum soweit ich weiß in der FAQ. Man muss auf dem Handy noch einen Account erstellen.Die Daten sollen auch teilweise resettet werden wenn die finale Ausgabe rauskommt. Vielleicht wird das dann auch geändert.

Zitat vom ngage Forum http://forums.arena.n-gage.com…ccesssupport&thread.id=1:
    PLEASE NOTE:
    For the duration of N-Gage First Access, you will need to create a new Player Name and password for use on the application. It can be the same as the N-Gage Player Name you use on the N-Gage.com message boards, however they are recorded on a different database and the name you use on the application will only be valid for the period of the N-Gage First Access.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!