läuft auf dem N95 8GB
Das ganze läuft auch auf meinem N95 8GB!
Werd jetzt mal testen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
läuft auf dem N95 8GB
Werd jetzt mal testen...
Re: läuft auf dem N95 8GB
ZitatOriginal geschrieben von phonezonline
Werd jetzt mal testen...
N95-8 GB?
Also bei meinem N95-2 kommt nur "Dieses Geräte wird nicht unterstützt......" und danach bricht die Installation ab. Wie hast du es denn installiert bekommen?
Na einfach auf dn flash speicher kopiert und dann installiert!
Check mal deine PN, hab dir den downloadlink zu der version fürs N95 8gb geschickt!
Anschließend nur noch die Spiele von Nokia dazuinstallieren!
greetz guts nächtle
Geht es dann mit jedem S60-Gerät? Poste doch mal bitte 'ne genaue Anleitung, wie das gehen soll :top:
Hat eigentlich das N82 einen Grafikbeschleuniger?
Ja, hat die selbe CPU wie das N95, auf der die GPU integriert ist. Die Spiele nutzen den Beschleuniger aber nicht...
Von der Grafik kann man einfach nur enttäuscht sein. System Rush sieht schlechter aus wie die Demo, die auf dem N95 installiert ist. Die nutzt nämlich den Beschleuniger, das eigentliche Spiel aber nicht...
Geht diese Anleitung auch mit E-Series-Geräten?
Also erster ganz kurzer TEst auf meinem N95 8GB.
Installation klappt wie beschrieben, dauert recht lange.
Space Impact GRafik ist ganz nett, aber spielbedingt natürlich nicht sooo grandios. Steuerung leider nicht im Quermodus möglich, habe ich zumindest nicht hinbekommen.
Zweites Spiel "Creatures of the Deep" habe ich noch nicht installiert, teste ich dann morgen.
Generelle Oberfläche des Spiels und des N-Gage Portals finde ich aber ansich sehr ansprechend.
Kruzes erstes Fazir wäre für mich:
Sieht interessant aus und kann sicher was gutes draus werden, ist ja auch immerhin noch ne BEta.
So, hoffe die erste Neugierde ein bisschen befriedigt zu haben, werde jetzt mal auf Matratze gehen.
Bis die Tage
beste Grüße
Kabal :top:
hier habt ihr ein paar infos und ein kleines preview.
http://www.nseries-forum.net/thread.php?postid=7116#post7116
mfg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!