da ich keine lust habe mehr zu warten, habe ich auch wie Markus wieder mein altes N-gage herausgekramt macht mehr fun, als die demos auf dem N81...
Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kiDDa
da ich keine lust habe mehr zu warten, habe ich auch wie Markus wieder mein altes N-gage herausgekramt macht mehr fun, als die demos auf dem N81...Jetzt macht ihr mich wieder mal neugierig, mir den Alten N-Gage doch mal zu kaufen.
2004 habe ich mal bei Günstiger.de einen Benachrichtigungsauftrag aufgegeben, wenn das Ding unter 100 Euro fallen würde, sollen die mir ne Mail schicken. Neulich haben die mich daran erinnert, aber der Preis dort war nicht unter 100 sondern über 300 Euro
Was würdet ihr mir den empfehlen: den klassischen N-Gage oder den QD? MP3 Player und Radio ist mir egal, ich weis dass der QD beschnitten ist; Gibt es beim Zocken einen Sieger unter den Beiden, was Bedienung, Verarbeitung und Display angeht?
Preislich nehmen die sich bei eBay nicht viel
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Was würdet ihr mir den empfehlen: den klassischen N-Gage oder den QD? MP3 Player und Radio ist mir egal, ich weis dass der QD beschnitten ist; Gibt es beim Zocken einen Sieger unter den Beiden, was Bedienung, Verarbeitung und Display angeht?Preislich nehmen die sich bei eBay nicht viel
Wenn es Dir NUR um die Spielfunktionen geht, solltest Du ganz klar zum QD greifen, da:
+ Hotswap-Steckplatz für MMC-Karten (damit Spielwechsel im laufenden Betrieb möglich)
+ bessere Akkulaufzeit durch höhere Batteriekapazität
+ etwas kontrastreicheres Display
+ extra Taste zum Starten der Spiele (kein Umweg über's Menü nötig)
+ Gerät ist kleiner und handlicherIm Vergleich zum klassischen Modell hat das QD folgende Einschränkungen:
- nur Dual-Band (N-Gage 1 ist Triband)
- kein USB-Anschluss
- kein Radio
- kein Stereo Audio
- kein Hardware-MP3 EncodingDie Verarbeitung ist zudem beim QD etwas schlechter, bzw. fühlt sich - auch bedingt durch die Gummi-Ummantelung - weniger "wertig" an. Dafür gibt's im Zubehörsektor noch ein paar QD-exklusive Gimmicks, wie Aufsteck-Lautsprecher oder Doppel-MMC-Karten-Adapter (wer's braucht...).
Insgesamt kannst Du jedoch bei beiden Geräten zu den derzeitigen ebay-Kursen wenig falsch machen,- viel Spielspaß für wenig Geld.
Gruß,
zero5 -
Gibt es denn mal neue Infos wenn es los geht?
Dauert ja echt mega lange -_-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
ich hoffe bis dahin lassen die sich was wirklich zeitgemäßes einfalle....spiele unter 20 MB sind für die katz.....Da geb ich dir recht, die Frage ist dann nur wieder die Vermarkung. Ich glaube kaum das sich jemand 20mb Spiele übers Handy lädt. Über Geschäfte vertreiben wird sich nicht lohnen. Dann bleibt nur noch übers Inet laden wobei vielen das schon wieder zu kompliziert sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von RobertGS
Gibt es denn mal neue Infos wenn es los geht?Dauert ja echt mega lange -_-
Nein, wenn hättest du es hier gelesen.
-
Dat wird auch nichts mehr kommen...
-
Irgendwann schon... Aber schon ziemlich enttäuschend.
-
Echt wieder mal einer dieser absoluten "Ankündigungs-Flops" von Nokia.
Frage mich echt manchmal, wer da verantwortlich ist.
Grüße
Kabal
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Da geb ich dir recht, die Frage ist dann nur wieder die Vermarkung. Ich glaube kaum das sich jemand 20mb Spiele übers Handy lädt. Über Geschäfte vertreiben wird sich nicht lohnen. Dann bleibt nur noch übers Inet laden wobei vielen das schon wieder zu kompliziert sein wird.kleinere Spiele als N-Gage 1.0 brauchen die mir nicht anzudrehen. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!