Ja, da haben sich schon andere drüber gewundert.
Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.
-
-
-
Auf dem N95 eines Spezls hab ich ein "3d Demo" von Futuremark gesehen (die Herren vom bekannten Benchmakr 3DMark usw.)!
Das haut einem den Boden unter den Füßen weg!
Ist ein Roboter der in Echtzeit gerendert mit feindlichen Roboterchen kämpft. Das ganze in einer für Handys atemberaubenden Qualität! Wenn sowas dann die Zukunft für N-Gage wird - Leute dann wirds der Hammer !!!
Läuft angeblich auch nur auf N95 und dergleichen mit Grafikchip... Er wusste nur nicht, ob er es mir senden darf oder nicht - wegen (c) und so
Grüßle
Mike
-
Hat man nur nicht viel von bei dem schlechten Akku vom N95
-
-
Das ist genau das Teil, das mein Spezl mir auch gezeigt hatte.
Übrigens empfehlenswerter Weise auf die Speicherkarte installieren - braucht knappe 10 MB (!)Grüßle
Mike
-
Deswegen habe ich auch "die" und nicht "eine" Grafikdemo geschrieben.
-
wenn auch für n95 verfügbar dann bin ich auf mein ding jez schon stolz.. das handy natürlich xD
-
...HAMMER... :eek: :top:
jetzt müßte man nur noch die Playertasten zur Spielsteuerung verwenden können, dann wäre das N95 (8GB) die perfekte Spielkonsole... -
Beim N95 8GB schon möglich:
-
Ich hab schlechte News!
Ich hab in diesem Artikel: http://symbianwebblog.wordpres…gage-huge-disappointment/ ganz viel schlechte Sachen über die N-Gage Plattform gehört.
Die Multimediatasten vom N95 werden nicht unterstützt, die vom N95 8GB schon. Deswegen kann man nicht im Querformat spielen.
Der 3D Chip vom N95 wird nicht genutzt und die Spiele sollen nicht so gut aussehen. Das wäre ja total blöd! Ich habe mich so auf die Spiele gefreut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!