Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.

• Hat jemand von euch eine Vorstellung wie viel die n-gage Spiele kosten werden???

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Da ich mir vor kurzem die neuetse Firmware auf mein N95 gesaugt habe (20.xxx) und dort 2 N-Gage Demos spielbar waren kann ich insofern Entwarnung geben, dass es wohl auch auf dem alten N95 möglich sein wird im Quermodus zu spielen. Zumindest war dies bei FIFA 07 der Fall.
    Das ganze bringt aber rein garnichts, da es aufgrund des schlechten Druckpunktes der Softkey-Tasten so gut wie unmöglich ist damit zu zocken...
    Außerdem sehen die beiden Demos (Asphalt 3 ist das andere) miserabel aus und sind spielerisch eine Katastrophe. Dagegen hat FIFA auf dem alten N Gage richtig Spaß gemacht.
    Dies könnte bei späteren und aufwenidgeren Spielen anders sein, bleibt aber immernoch das Kontrolproblem... was wäre ein PS ohne ein gutes Pad...??

Ich glaube N Gage wird ohne ein passendes Handy ein Reinfall!

• Entwarnung? Es war ja wohl jedem klar, dass das Bild zwar im Querformat anzeigbar ist, man die Multimediatasten aber nicht verwenden kann und dies auch von Nokia nicht noch nachgereicht wird.
    Die Grafik von FIFA finde ich jetzt nicht so schlecht, in Nahaufnahmen aber sehr hässlich aufgrund der fehlenden Polygone. Von Asphalt 3 hätte ich auch mehr erwartet.

• Laut dem N.Gage block gibts wohl ein paar kleine Schwierigkeiten.

"Unfortunately, as can sometimes happen in software development, unexpected difficulties can occur"

Der letzte Woche angekündigte Start in dieser Woche fällt somit ins Wasser :(

• Ich kann FIFA aber auf meinem N95-1 im Quermodus mit den Multimediatasten spielen!

Gibt es einen solchen Emulator auch für das N95?

• Weiß jemand schon genaueres, wann die Platform endlich online gehen wird??? Habe irgendwo gelesen, dass dies am 08.01. der Fall sein soll. Wer weiß.

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!