Ja klar, denn Brothers in Arms macht keinen Gebrauch von einem Grafikbeschleuniger. Und es werden Spiele erscheinen, die genau das tun werden. Es erscheint ja auch eine neue Brothers in Arms Version, vielleicht wird die noch besser aussehen.
Besonders gespannt bin ich auf ONE.
Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ja klar, denn Brothers in Arms macht keinen Gebrauch von einem Grafikbeschleuniger. Und es werden Spiele erscheinen, die genau das tun werden. Es erscheint ja auch eine neue Brothers in Arms Version, vielleicht wird die noch besser aussehen.
Besonders gespannt bin ich auf ONE.ONE ist auch sehr gut, aber nicht wirklich so viel Unterschied zu Lara Croft oder BiA. Wir reden schon von den 3D Versionen? Pandemonium ist ja auch nett.
-
Dann schau dir mal das Video an, das sollen Echtzeitsequenzen sein:
http://www.youtube.com/watch?v=4ou4R0FOlY0
Das sind wesentlich schöner aus wie Tomb Raider.
-
Also ich finde gegenwärtig nicht viel Unterschied zu den alten N-Gage Spielen. Wenn ich mir BiA oder Asphalt 2 3D auf meinem N95 anschaue oder auch Tomb Raider mit der N-Gage Variante von vor 3 Jahren vergleiche (14 umfangreiche Levels - 6 Monate gespielt), dann sehe ich nicht viel Fortschritt. Hoffentlich kommts bei der neuen N-Gage Plattform besser als bei den genannten Spielen (klar, dass diese noch keine N-Gage Spiele sind).
-
Zitat
Dann schau dir mal das Video an, das sollen Echtzeitsequenzen sein:http://www.youtube.com/watch?v=4ou4R0FOlY0
Das sind wesentlich schöner aus wie Tomb Raider.
Also DAS ist doch mal ne hübsche Grafik !! Bin schon sehr gespannt was da aus einem N95 rausgeholt werden kann
Grüßle
Mike
-
Gibts da ne Software damit man 3d erlebn kann am N95 oder muss man auf Spiele dieser Art warten.
Weil nen 3D Chip hat das N95 ja drin was ich weiß?!?!?
-
Bietet das N81 eigentlich die selbe Grafik wie das N95,denn es soll ja direkt
auf NGage Spiele ausgelegt sein..?H_R
-
hmm keine Ahnung, im Gegensatz zum N95 hat es aber nicht den 3D Beschleuniger.
Gruß, Simon
-
Im Moment wird man den Unterschied nur bei wenigen Spielen z.B. ONE merken. In Zukunft werden aber Spiele erscheinen, die einen 3D-Beschleuniger voraussetzen und da sind N81 Besitzer klar in Nachteil.
-
Zitat
Im Moment wird man den Unterschied nur bei wenigen Spielen z.B. ONE merken. In Zukunft werden aber Spiele erscheinen, die einen 3D-Beschleuniger voraussetzen und da sind N81 Besitzer klar in Nachteil.ist schon ein wenig komisch: Nokias Vorzeige-N-Gage 2.0-Handy unterstützt nicht den vollen Umfang der neuen N-Gage-Plattform :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!