N-Gage kann man doch eh vergessen. Fast nur Spiele mit 0 Spaßfaktor und dann auch noch absolute Mondpreise.
Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.
-
-
-
Das stimmt nicht ganz.Ich finde Bounce ist ganz nett gemacht und für 7€ ist auch OK.Meine Meinung
Gruß harrys33 -
Der Preis ist für Spiele, die ein bisschen mehr Anspruch bringen / länger fesseln wie imo zB COTD oder BIA gerechtfertigt. Für Tetris oder ähnliche Games gebe ich das Geld nicht aus.
-
-
So. Ca. 1 Jahr nach Launch N-Gage 2.0 ist in Sachen Spiele immer noch Tote Hose. Hab mal heute geschaut und vielleicht 100te von SPielen erwartet: nur 35 gefunden.
Nach dem gemächlichen Start letztes Jahr ist immer noch nicht viel passiert.
Apple hat dagegen seinen iPod/iPhone ruck-zuck als Spielekonsole positioniert und es gibt 100te oder 1000de von Spielen. Nokia hat aus dem ersten N-Gage wahrscheinlich nicht viel dazugelernt.
One finde ich genial aber die Displayauflösung meines N95 macht mir in Anbetracht meines iPod Touch keinen richtigen Spass mehr. Und 10 EUR würde ich ungern dafür ausgeben.
Wie sind Eure Eindrücke so nach 1 Jahr "fulminantem" N-Gage-Abenteuer :p
-
Die Spieleauswahl ist nicht besonders groß, und dann gibt es nur ganz wenige Spiele mit einem dauerhaften Spaßfaktor. Dazu kommt dann noch dass 10 Euro für ein Handyspiel zu verlangen schlicht unverschämt ist. Maximal 2 - 3 Euro und dann auch nur wenn der dauerhafte Spaßfaktor stimmt.
Und schon haben wir die Hauptgründe zusammen gefasst warum N-Gage sich nicht durchsetzt. -
Also Asphalt 4 ist wohl ein Witz! Ich hab das normale Handy Spiel und es ist mindstens genauso gut von der Grafik her! :eek: Die haben sich beim Portieren nicht mal Mühe gegeben :flop:
Need4Speed Undercover ist da schon eine Ecke besser. Prince of Persia sieht auch gut aus. Von der Grafik her ist es aber auch eher ein normales Handyspiel.
One ist das Beste und sieht wirklich N-Gage mäßig aus.
Die erste N-Gage Generation war grafikmäßig viel besser! Ich habe mich wirklich bei Tomb Rider Wochenlang hingesetzt und es gespielt. Es war PlayStation-mäßig. Die heutigen Spiele scheinen meist nur billige Portierungen von Handyspielen zu sein :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
N-Gage 1.40.1557bleiben die Spiele bestehen? Oder wird mal wieder alles gelöscht? Bei Nokia weiß man das nie...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
bleiben die Spiele bestehen? Oder wird mal wieder alles gelöscht? Bei Nokia weiß man das nie...Bleiben bestehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!