Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.

• Na ja aber Tetris gibts schon so oft in ner Freeversion, auch dieses Brain Challange gibts mit einwenig suche kostenlos.

ALso wieso 10Euro ausgeben?!
    Soviel unterschied ist ja zu denn normalen sis bzw java Spielen nicht.

Für Angeln, Bounce, Snake usw würd sichs ja evtl lohnen, sicherlich aber nicht für 10Euro.

• ja abwarten bis die spiele wie ONE oder FIFA mit konsolengrafik rauskommen, die werde ihr geld wert sein ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Wofür Geld ausgeben, wenn es hier schon viele schöne Spiele und Programme umsonst gibt?

*klick*

Netter Link, danke.

Handy: N82 titanium warm

• Falscher Thread. Sorry!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Preis

Zitat

Original geschrieben von LL77

Hats schon jemand probiert?
    Oder einfach nen polnischen Kollegen von der Baustelle nach seiner CC Nummer fragen....

Wenn man sich mal so durch die anderen Länder durchklickt, dann sieht man, dass dort wenigstens auch noch Preisunterschiede der einzelnen Spiele bestehen. Für ein eher aufwendiges tolles Spiel mehr, für ein "normales" Spiel das es auch in nicht N-Gage Version gibt, weniger.

Nur in D mal wieder ( nicht nur aber typisch ) für alles 10Euro verlangen. :mad:

• Credit Karte

ich würde echt jemandem mit einer Polnischen KreditKarte dankbar sein, der das ausprobieren würde...

Auf N-Gage anmelden, als Land Polen auswählen und dann ein Spiel mit der Karte bezahlen...

Das Ergebnis hier posten...

:top:

• Weiß jemand wie man *.sis N-Gage Spiele aufs Handy (N82) bekommt?
    Wenn ich was installieren will, bekomme ich immer die Meldung "Installation von....nicht unterstützt"

Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

• Zitat

Original geschrieben von hurley182
    Weiß jemand wie man *.sis N-Gage Spiele aufs Handy (N82) bekommt?
    Wenn ich was installieren will, bekomme ich immer die Meldung "Installation von....nicht unterstützt"

Gar nicht, du kannst nur die Spiele von http://www.n-gage.com nehmen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• kann mir einer von euch sagen wie es möglich ist die ngage spiele per wlan herunterzuladen. hab ein n95 und bin mit meinem wlan verbunden aber wenn ich im ngage menü auf verbindungsmöglichkeiten geh kommen nur so sachen wie O2 mms, O2 internet, O2 wap und O2 surf

I8910

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    kann mir einer von euch sagen wie es möglich ist die ngage spiele per wlan herunterzuladen. hab ein n95 und bin mit meinem wlan verbunden aber wenn ich im ngage menü auf verbindungsmöglichkeiten geh kommen nur so sachen wie O2 mms, O2 internet, O2 wap und O2 surf

Schau mal in den Einstellungen/Optionen von N-Gage.
    Das ganze per WLAN zu machen ist bei mir kein Problem.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!