Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Noe. Ist normal, das Programm installiert sich automatisch im Gerätespeicher (ebend nochmals(!) getestet).
    Einzig die Spiele lassen sich auf der Speicherkarte installieren...

Sorry, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet und ich habe die Frage falsch verstanden. Du hast natürlich Recht, die N-Gage Software installiert sich automatisch im Telefonspeicher. Was ich meinte sind die Spiele, da kann man wählen wo man sie hin haben will.

Handy: N82 titanium warm

• hab auch gerade eine SMS mit dem link erhalten, warum so spät, weiß ich nicht, per wlan runtergeladen. first access auf meinem N95-1 wurde zunächst deinstalliert.

mit der 21er firmware hat es bei mir geklappt. :top:

EDIT: die haben sich soooooooooooooooooovil zeiz gelassen, da dachte ich, dass beim start ALLE spiele verfügbar sein würden, zeit hatten die ja mehr als genug, und was sehe ich jetzt: nur die first access-sachen sind verfügbar... :flop: :flop: :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also ich habe mir auch gerade die .sisx datei von n-gage installiert.
    Das Teil müllt ja den ganzen Programm-Manager zu.
    Außerdem haben mich die spiele nicht so vom hocker gerissen.
    10,- € sind schon ziemlich frech für ein spiel.
    Ich werde mir keins kaufen (höchstens die reduzieren die preise)
    Werde jetzt n-gage wieder deinstallieren.

Das hier kommt bei mir jetzt nach der n-gage installation im programm-manager, was soll das alles?

XML Data Binding
    RGA APIs and Repository Files
    Setting Wizard 2 (ist glaub ich auch von N-Gage)
    Open C LIBSSL
    Standard C++ library
    mrtgaming id3lib
    AOA
    N-Gage (is ja klar)
    Discover N-gage sp
    NCD Engine
    Symbian OS Pipes
    Symbian OS PIPS
    N-Gage installer
    NgiWebKit

• ist echt viel müll. gute auflistung, damit man weis, was alles dazugehört :top:

• So, habs gerade deinstalliert. Das gehört wirklich alles zu N-Gage. Das hätte man sicher auch mit 1 oder 2 Einträgen im Programm-manager lösen können.
    Naja, was solls. Wo bekommt man eigentlich die zwei demos zu fifa und dem rennspiel wieder her die standardmäßig drauf waren?

• habs gestern mal getestet. ich meine, die neue demo vom rennspiel ist viel kürzer als die alte. ich finds etwas blöd, dass sich das bild nicht mehr duch den slider ändern lässt.

• ich dachte irgendwo gesehen zu haben, dass das N95 nicht im quermodus unterstützt wird und dann starten die spiele dann doch im quermodus. naja, bis one oder fifa kommen, kauf ich mir kein spiel

• Wenn wenigstens das Tetris fertig wäre. Dafür hätte ich 2,-€ augegeben, da wenigstens der Langzeitspielspaß vorhanden ist ...

Back to Magenta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!