Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.

• TeddybaerW habe es über Handy versucht aber keine Chance.Habe es eben über die PC Suite gemacht und installiert.Das orange N-gage Logo ist ersetzt worden durch ein blaues.Soweit gut aber das Programm lässt sich nicht öffnen :confused:
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Hmm ich hab gar nicht getestet, ob ichs nach der Installation öffnen konnte, weil ich irgendwie Tomaten auf den Augen hatte und das NGage Logo nicht gefunden hab :rolleyes: na auf alle fälle hab ich dann mal ein Spiel installiert ( noch die "alte" Testversion von dem Fischen.

Dann das Logo wieder nicht gefunden doppel :rolleyes: :o und dann das Handy mal neu gestartet und dann auch das Logo gefunden :D gestartet und funzt alles.

Also mal Handy neu starten, vielleicht gehts dann, oder nochmal alles via Program Manager von NGage löschen und neu installieren?!

Sorry ich kann dir da wohl aber auch nicht wirklich weiter helfen ausser obiges.

Ich hatte allerdings auch den Eindruck, dass das Handy wohl irgendwie leichte Probleme hatte von alt auf neues NGage.

• Habs auch über PC-Suite installiert und hat geklappt

Habs am Anfang auch net gefunden :-D is im Programme Ordner und nicht mehr im Stammordner...

So richtig gute Spiele sind aber jetz noch nicht released :-( Ich persöhnlich warte ja auf ONE und Snakes supersonic...

weiß jemand genaueres zu den release terminen?

iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

• Also ich habe mir das eben mal angeschaut und die wirklich interessanten Spiele sind ja noch garnicht verfügbar. Irgendwie der reinste Witz, wenn man bedenkt, dass das Angebot bereits im letzten Jahr zur Verfügung stehen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Also ich habe mir das eben mal angeschaut und die wirklich interessanten Spiele sind ja noch garnicht verfügbar. Irgendwie der reinste Witz, wenn man bedenkt, dass das Angebot bereits im letzten Jahr zur Verfügung stehen sollte.

Ich hab jetzt jedes Spiel das verfügbar ist kurz getestet, und es ist keines dabei dass wirklich Spass macht, und das mir auch nur 2 Euro wert wäre :).

Hoffentlich können die anderen Spiele das halten, was der Titel verspricht.

Handy: N82 titanium warm

• Preis

Zitat

Original geschrieben von spyrohunter
    Leider wahr. Keines der Spiele rechtfertigt den heftigen Preis von 10 €.

stimmt 10€ sind zu viel...

Hat schon jemand probiert, die Games mit Creditkarte über Polen zu beziehen???
    Einfach auf der N-Gage Page die Location auf Polen ändern. Dann kosten die Spiele nur noch 18 Zloty = ca. 5.50 Euro...

Weiss aber nicht, wie es mit ner dt. Creditkarte funktioniert... Kann man das prüfen, woher die CC ist???

Hats schon jemand probiert?
    Oder einfach nen polnischen Kollegen von der Baustelle nach seiner CC Nummer fragen....

gn

L

• Ist es normal das es sich ohne nachzufragen in den Telefonspeicher installiert?
    Ich möchte es auf der Speicherkarte installieren.

• Zitat

Original geschrieben von Nebulak
    Ist es normal das es sich ohne nachzufragen in den Telefonspeicher installiert?
    Ich möchte es auf der Speicherkarte installieren.

Nein. Bei mir fragt es sowohl beim downloaden, als auch beim installieren nach wo ich es hin haben will.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Nein. Bei mir fragt es sowohl beim downloaden, als auch beim installieren nach wo ich es hin haben will.

Noe. Ist normal, das Programm installiert sich automatisch im Gerätespeicher (ebend nochmals(!) getestet).
    Einzig die Spiele lassen sich auf der Speicherkarte installieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!