Hab mir ein paar Demos jetzt so besorgt...
Aber die Zeit bei Hooked On reicht ja noch nicht mal,
um es mal richtig anzutesten. Hatte 2 mal ne Schwimmweste
an der Angel und dann wars das schon mitm Spiel...
Mal sehen, wann man etwas "kostengünstiger" in der Lage sein wird,
das Spiel ganz zu testen!
Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.
-
-
-
Bis auf Tetris sind alle Spiele geknackt und im Netz zu finden
ZitatHey guys, you probably know this already, but just a quick warning about unauthorized versions of the N-Gage application floating around the net (the ones that’s supposedly let you install the software on devices other than the N81):
We do not support this version.
Remember, the N-Gage application available through First Access is certified only for the Nokia N81. Using it on any other device could cause errors or other issues.
We ask you to only download the N-Gage games and application on the forums here, and to carefully review all documentation, including before installing and using our software.Nokia will ( noch ) nicht das man N-Gage probiert auf anderen Handys als dem N81. Deswegen auch der leere Katalog.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Seltsamerweise ja, Tages- und Wochenlizenzen aber auch per Telefonrechnung.nö. habe mir system rush gekauft per tele rechnung.
-
Dann kommts wieder auf den Provider an, bei mir gehts nicht.
-
Bei Simyo gehts auch nicht per Rechnung
-
Habe aber auch ein N81 und im Katalog sind bei mir auch keine weiteren Spiele...
-
ich bin bei eplus, als Zahlungsoption ist nur Kreditkarte angegeben
-
Muss meine Frage noch mal hochholen:
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Geht es auch mit E-Series-Geräten? -
Also ich habe mal an einer Stelle im Internet gelesen, dass wenn man
auf der Karte im Ordner "PRIVATE" > "2000afbc" die files "license.dat.ngdat" und "free.dat.ngdat" einfach löscht, funzt das Spiel besser, wie früher :top: -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also ich habe mal an einer Stelle im Internet gelesen, dass wenn man
auf der Karte im Ordner "PRIVATE" > "2000afbc" die files "license.dat.ngdat" und "free.dat.ngdat" einfach löscht, funzt das Spiel besser, wie früher :top:Nicht besser, aber es ist dann keine Demo mehr sondern eine "Vollversion" aber inwieweit die das über diese NGage Plattform kontrollieren können und du dann "gesperrt" wirst weis ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!